Wie Schritte aus dem Workout der Galaxy Watch4 aufteilen?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
N

Nepp

Fortgeschrittenes Mitglied
105
Es ist ja so, dass Schritte aus einem Lauf zu den "Schritten" addiert werden.

Ich finde das nicht gut, da mich eigentlich nur die "normalen" Schritte interessieren und nicht die aus z.B. einem 10km-Lauf. Die habe ich in meinem Kopf separat geführt.

Sehr ihr das auch so oder findet ihr es richtig, das addiert wird?

Empfohlene Antwort(en)
Ich denke, es ist gut, so wie es ist. Mich interessiert am Abend, wie viele Schritte, wie diese zustande gekommen sind, ist mir persönlich egal.
Wenn du in Verlauf gehst, dann in deinem Lauf zu Schritte gehst, kannst diese ja abziehen. Wenn du dann schlauer bist. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nunein, Rayden86 und Nepp
Alle Antworten (3)
Ich denke, es ist gut, so wie es ist. Mich interessiert am Abend, wie viele Schritte, wie diese zustande gekommen sind, ist mir persönlich egal.
Wenn du in Verlauf gehst, dann in deinem Lauf zu Schritte gehst, kannst diese ja abziehen. Wenn du dann schlauer bist. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nunein, Rayden86 und Nepp
Ich sehe das so wie Poly. Die Schritte sind ja die gesamten Schritte die du über den Tag so sammelst, und da gehören ja Workouts genauso dazu. Sonst würde ja auch das tägliche Schrittziel wenig Sinn ergeben.

• Danke
Reaktionen: Nepp
Ich bin da auch bei Poly und Rayden86. Für mich gehört das zusammen, weil es die Tagesaktivität an Schritten sein soll und da gehören die aus einer Runde Laufen genauso dazu, wie die aus der Alltagsbewegung. Und da ja alle Schritte in den Workouts ( zumindest wo diese als relevant gezählt werden) nochmal ausgewiesen werden kann man sich das ja Notfalls selber auseinanderklamüsern.

• Danke
Reaktionen: Nepp
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…