Wiedergabe ausstellen wenn Medien auf anderen Geräten abgespielt werden bei der Galaxy Watch4

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Soja1973

Soja1973

Dauergast
867
Hallo Zusammen,

wenn ich Medien (in dem Fall Spotify) über das Auto aber auch die Amazon-Box abspiele läuft das auch irgendwie über die Watch. Auf jeden Fall wird so eine hüpfende Note angezeigt.
Da dies bestimmt auch auf den Akku geht würde ich das gerne abstellen.
Weiß jemand wie das funktioniert (bitte Step by Step).

Danke!
 
Empfohlene Antwort(en)
Ist doch schön, dass du die Medien mit der Uhr steuern kannst. Aber, wenn du das nicht möchtest.... Gehe in der Galaxy Wearable App in Uhr Einstellungen - dann in Anzeige- dort kannst du Mediensteuerelemente Anzeigen deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soja1973
Alle Antworten (20)
Ist doch schön, dass du die Medien mit der Uhr steuern kannst. Aber, wenn du das nicht möchtest.... Gehe in der Galaxy Wearable App in Uhr Einstellungen - dann in Anzeige- dort kannst du Mediensteuerelemente Anzeigen deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soja1973
Da wird bei mir aber dann immer noch die "hüpfende Note" angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf die Note tippst, was passiert da? Hast du Mediensteuerelemente deaktiviert?
 
Die Note kann man glaube ich nicht ausblenden. Mit deaktivierten Mediensteuerelementen werden lediglich Start/Stop/Skip/... nicht automatisch angezeigt.
 
Ich glaube aber auch nicht, dass die Note viel Energie verbraucht. Wird wohl gegen 0 gehen.
 
Echt? Dann kann ich es auch anlassen... dachte die Musik läuft dann irgendwie auch noch über die Watch
 
Die Bluetooth Verbindung besteht ja eh zum Handy, ist ja auch nur eine Steuerung, wenn du Musik abspielt. Ich nutze diese Funktion gern bei meinem Abendlauf. Habe mein Handy immer mit, höre Musik vom Handy über Bose Bluetooth Kopfhörer. Die Steuerung so über die Watch ist perfekt. Direkt von der Watch4 Musik hören habe ich nur über Lautsprecher getestet. Wird sicher auch gut funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Wieso hast du das Handy dabei? Kannst Dir doch Musik auf Spotify runterladen. Ist echt ne tolle Sache, auch wenn ich in letzter Zeit keine Musik mehr bei Laufen anhöre.
 
Ich habe 10 Jahre keine Musik beim Laufen gehört. Ich höre auch gern Internet Radio, einen bestimmten Sender. Ich liebe den. Die unvorhersehbare Musik. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt das bei der Google maps Navigation im Auto. Kann man die Navigation auf der Uhr dann irgendwie deaktivieren? Mir reicht die Anzeige auf dem Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Stephie
@Poly aber geht das steuern der Lautstärke über Handy nicht schneller? Oder gibt es da einen Trick, den ich nicht kenne? 🤔🤔

Weil wenn ich abends mein Workout mache, höre ich gern Radio nebenbei über mein Handy. Aber die Steuerung über die Uhr ist mir zu aufwendig irgendwie.

Theoretisch geht es mir nur um die Lautstärke Steuerung, wenn ein tolles Lied kommt, dreh ich gern etwas lauter 🤣

Bei meinem Handy drück ich einfach nur die Lautstärke Taste seitlich und muß es nicht mal anschalten.

Bei der Uhr hab ich das auch mal probiert aber das sind mir zu viele Wege, bevor ich endlich bei der Mediensteuerung bin. Hätte mir gewünscht, dass man auch einfach nur die Lünette dreht und es laut oder leise wird. 🙈

Oder mach ich was falsch. 🤔🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an.
Wenn du die Mediensteuerung im Vordergrund lässt, genügt auch ein Dreh an der Lünette.
Hast dann halt evtl nicht mehr deine workout Infos im Vordergrund.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Poly
Bobo81 schrieb:
Mich nervt das bei der Google maps Navigation im Auto. Kann man die Navigation auf der Uhr dann irgendwie deaktivieren? Mir reicht die Anzeige auf dem Handy.

Passt hier zwar nicht rein, aber das kannst du direkt in Google Maps einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Poly
Einfacher geht ja die Lautstärke Einstellung nicht. Ist doch perfekt über die Lünette. Handy bleibt in der Tasche.
 
bigfraggle schrieb:
Passt hier zwar nicht rein, aber das kannst du direkt in Google Maps einstellen.
Wo kann man das genau einstellen? An der Uhr oder auf dem Smartphone? Wie heisst die Option?
 
@c0r3 ok Wenn es so funktioniert dann wäre das wunderbar. Muss ich mal probieren. 👍 Infos zum Workout schau ich mir eh erst danach an als muss das net im Vordergrund sein.
 
numanoid schrieb:
Wo kann man das genau einstellen? An der Uhr oder auf dem Smartphone? Wie heisst die Option?

Ganz ehrlich? Die App auf der Watch bietet in deren Einstellungen genau eine einzige Option, die genau diesen Punkt regelt. Ich denke das sollte man finden.
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Ja, ganz ehrlich.

Ich hab jetzt die Google Map auf der Uhr geöffnet, hab aber keine Ahnung wie ich da die Settings geöffnet bekomme.
 
@numanoid du musst auf die Lupe klicken und dann ganz runter scrollen, da kommt dann der Punkt "Einstellungen".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bobo81 und numanoid
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
474
bigfraggle
bigfraggle
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
677
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
629
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten