Wiederholtes Aufpoppen von Nachrichten bei der Galaxy Watch4

1

1DROID

Dauergast
286
Hallo Zusammen,
Ich beobachte bei meiner GW4 Classic schon seit einer Weile, das Nachrichten die ich gelesen habe, wieder aufpoppen. Das nervt etwas und war m.E. unter Tizen nicht so. Gibt es dafür eine Möglichkeit dass zu unterbinden?
 
Schau mal, ob auf deinem Handy die "Benachrichtigungserinnerungen" eingeschaltet sind.
Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Erweiterte Einstellungen -> Benachrichtigungserinnerungen.
 
Das wird es sicher sein. 👍
 
Das war es leider nicht. Die Benachrichtigungserinnerungen waren nicht aktiviert.
 

Ähnliche Themen

Sabsi1503
Antworten
3
Aufrufe
1.069
Turtle67
Turtle67
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
431
chrissilix
chrissilix
DanX
Antworten
8
Aufrufe
633
DanX
DanX
Zurück
Oben Unten