WLAN-Verbindung der Galaxy Watch4 nachträglich bearbeiten/entfernen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN-Verbindung der Galaxy Watch4 nachträglich bearbeiten/entfernen im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

SuperLeecher

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, wie kann Ich die Wlan Verbindung nachträglich ändern, habe die falsche IP Vergeben aber bekomme die jetzt nicht mehr geändert?

Wie kann man eine Verbindung nachträglich verändern oder entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Snowrisk

Snowrisk

Fortgeschrittenes Mitglied
Was genau willst Du an der Uhr ändern? IP's vergibt doch normalerweise der Router/ DHCP?

Die Uhr kennt die am Handy eingerichtet Wlan-Netze. Ansonsten einfach in der Uhr unter "Einstellung - Verbindungen - Wlan".
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Er möchte 5GHz, warum auch immer.
 
Snowrisk

Snowrisk

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja dann.... 🤷‍♂️
Verstehe aber nicht, was das mit der "falschen IP" zu tun hat.
 
S

SuperLeecher

Fortgeschrittenes Mitglied
Leute was ist hier eigentlich los, beantwortet einfach die Frage oder lasst es doch einfach, warum muss immer alles hinterfragt werden?

Ich nutze kein DHCP und es geht auch nicht um das 5 GHz Netz
 
Zuletzt bearbeitet:
Snowrisk

Snowrisk

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry, aber dann sag uns doch mal genau, was Du möchtest.
Würde gerne helfen, aber ich werde aus Deiner Frage nicht schlau...

Wlan-Einstellungen findest Du in der Uhr unter "Einstellung - Verbindungen - Wlan", aber das scheinst Du ja zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - WLAN-Verbindung der Galaxy Watch4 nachträglich bearbeiten/entfernen Antworten Datum
7
24
25