WLAN-Verbindung der Galaxy Watch4 nachträglich bearbeiten/entfernen

S

SuperLeecher

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo, wie kann Ich die Wlan Verbindung nachträglich ändern, habe die falsche IP Vergeben aber bekomme die jetzt nicht mehr geändert?

Wie kann man eine Verbindung nachträglich verändern oder entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau willst Du an der Uhr ändern? IP's vergibt doch normalerweise der Router/ DHCP?

Die Uhr kennt die am Handy eingerichtet Wlan-Netze. Ansonsten einfach in der Uhr unter "Einstellung - Verbindungen - Wlan".
 
Er möchte 5GHz, warum auch immer.
 
Ja dann.... 🤷‍♂️
Verstehe aber nicht, was das mit der "falschen IP" zu tun hat.
 
Leute was ist hier eigentlich los, beantwortet einfach die Frage oder lasst es doch einfach, warum muss immer alles hinterfragt werden?

Ich nutze kein DHCP und es geht auch nicht um das 5 GHz Netz
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber dann sag uns doch mal genau, was Du möchtest.
Würde gerne helfen, aber ich werde aus Deiner Frage nicht schlau...

Wlan-Einstellungen findest Du in der Uhr unter "Einstellung - Verbindungen - Wlan", aber das scheinst Du ja zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
8
Aufrufe
624
DanX
DanX
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
674
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
628
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten