Wo finde ich den durchschnittlichen Kalorienverbrauch, der letzten 7 Tage oder Monat, in der Health App?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo finde ich den durchschnittlichen Kalorienverbrauch, der letzten 7 Tage oder Monat, in der Health App? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
O

oxeye

Stammgast
Hi zusammen,

wo in der Health App finde ich denn den Kalorien Durchschnitt Verbrauch der letzten 7 Tage oder letzten Monat? Denn danach richtet sich der Sport / Ernährung.
 
O

oxeye

Stammgast
Da keiner antwortet und ich da auch nichts finde, gehe ich davon aus es das nicht gibt.
Na toll. Bietet jede andere Smartwatch.

Puls geht nicht richtig, Überhitzung bei E-SIM...

Man man man
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Sehe mal in der Samsung Health App nach, bei Aktivitäten. Da findest du Angaben. Erst mal alles durchsehen, dann meckern.
Beitrag automatisch zusammengefügt:
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oxeye

Stammgast
@Poly
Hä, wo denn steht denn da der 7 oder 30 Tage Durchschnitt? Erst mal meine Frage genau lesen! Ich will nicht die Gesamtzahl sondern den Durchschnitt!! Das es diese Übersicht gibt weiß ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Zumindest hast du die Gesamtzahl der Verbrauchten Kalorien von einer Trainingseinheit. Dann hast du eine Wöchentliche Zusammenfassung, da stehen auch verbrauchte Kalorien. Wenn du es genau brauchst, musst du rechnen. Wenn du wirklich aktiv Sport treibst, hast du die völlig falsche Uhr.Screenshot_20211114-010454_Samsung Health.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JimJim

Neues Mitglied
@Poly Wenn man auf Wöchentliche Zusammenfassung klickt kommen noch mehr Informationen.
Probieren geht über Studieren.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@oxeye
Wenn man auf Wöchentliche Zusammenfassung klickt kommen noch mehr Informationen.
Probieren geht über Studieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
@JimJim , ich habe kein Problem mit Kalorien. 😉
 
J

JimJim

Neues Mitglied
@Poly :thumbup:🍻
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@oxeye
In der wöchentlichen Zusammenfassung im Profil findet man zumindest den wöchentlichen (7 Tage) Durchschnitt der Kalorien ...
Also falls das jetzt deine Anliegen war.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

oxeye

Stammgast
@JimJim @onlinfuchs @Poly

Versteht ihr mich nicht?
Wie viele Kalorien habe ich letzte Woche insgesamt verbraucht? Wo steht das?
Wie viele Kalorien im Durchschnitt pro Woche und Monat? Insgesamt!

Die wöchentliche Zusammenfassung zeigt das nicht. Nur die Aktivkalorien.

Polar, Garmin, usw zeigen das pro Woche und pro Monat. Nur als Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@oxeye
Nein ich (wir) verstehe-n dich anscheinend nicht.
Übrigens gab es früher in Health generell die Möglichkeit, sämtliche Protokolle täglich / wöchentliche / monatlich in der Zusammenfassung anzuzeigen. Diese Möglichkeit wurde dann entfernt.
Trotz massiven Protesten der Nutzer ist dies nach meinem Kenntnisstand nicht wieder eingeführt wurden. Leider ...
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oxeye

Stammgast
@onlinfuchs
Oh, echt? Das ist schade. Ich möchte einfach nur sehen, wie viele Kalorien insgesamt in einer Woche und im Monat verbraucht wurden
Mehr nicht. Ist ja eigentlich ganz simple. Andere können das ja auch. Habe jahrelang Polar und Garmin genutzt.

Naja. Halten wir fest :
Antwort auf meine Frage. Es geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Du kannst eine Garmin nicht mit der Watch4 vergleichen. Die kostet das doppelte. Sagen wir mal so, die Watch4 für Freizeit und Büro und die Garmin für den Sport. Bei Garmin ist auch die App um Welten besser.
 
O

oxeye

Stammgast
@Poly
Ja, das hatte ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Bei der Garmin fehlen mir die smarten Funktionen und LTE. Bei der GW 4 die Funktionen der Garmin.
Es braucht eine Uhr mit beidem ...
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Ich benötige weder Super Amoled noch eine LTE Funktion, das habe ich gelernt. 😬 Alles sinnlose Akku Fresser. Es muss nicht alles leuchten.
Die Watch4 ist halt Spielerei. Handy habe ich eh immer mit, höre auch unterwegs Musik vom Handy über Bluetooth.
 
Ähnliche Themen - Wo finde ich den durchschnittlichen Kalorienverbrauch, der letzten 7 Tage oder Monat, in der Health App? Antworten Datum
13
11
256