Wo bekomme ich das Micky Mouse Ziffernblatt für die Galaxy Watch4 her?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
J

JimmyBondy

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen
ich hoffe, dass ich hier richtig bin
Meine Freundin hat sich zum 1. Mal eine Galaxy Watch 4 gekauft

Wo kann man das Zifferblatt als Mickey Mouse bekommen ?
Habe leider nichts gefunden

Danke
 
Empfohlene Antwort(en)
Hi,
Facer App runterladen im Google Play Store.
Bei Facer Anmelden Registrieren.
Danach nach Free Watchfaces in der Facer App suchen.
Da gibt es ein Paar Micky Mouse Ziffernblätter Gratis.
Übertragen zur Watch fertig.

Ps ich glaube die Facer App muss auch in die Galaxy Watch 4 runtergeladen werden.
Und die Berechtigungen freigeben in der Watch.

Lg
Ed
 

Anhänge

  • Screenshot_20210916-200623_Facer.jpg
    Screenshot_20210916-200623_Facer.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 2.337
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nitram777
Alle Antworten (11)
Hi,
Facer App runterladen im Google Play Store.
Bei Facer Anmelden Registrieren.
Danach nach Free Watchfaces in der Facer App suchen.
Da gibt es ein Paar Micky Mouse Ziffernblätter Gratis.
Übertragen zur Watch fertig.

Ps ich glaube die Facer App muss auch in die Galaxy Watch 4 runtergeladen werden.
Und die Berechtigungen freigeben in der Watch.

Lg
Ed
 

Anhänge

  • Screenshot_20210916-200623_Facer.jpg
    Screenshot_20210916-200623_Facer.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 2.337
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nitram777
Super
vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: EdShawnMitchell
Hallo
Ich suche auch nach dem Mickey Mouse Zifferblatt.
Dazu hab ich zwei Fragen.
1. Um welche App handelt es sich hier genau. Wenn ich Face App im Playstore eingebe, kommt nix gescheites bei rum.
2. Hat dieses Zifferblatt auch die Funktion der Zeitansage wie bei der Apple Watch?
Schönen Sonntag noch... 😊
 
Die App heisst Facer
 
  • Danke
Reaktionen: torte1977
Vielen Dank.
Habs gefunden. Leider hab ich Mickey nicht zum Zeit ansagen bekommen.
 
@torte1977 Hast Du auch das "richtige" installiert? Ich habe nach Micky Mouse (Micky, nicht Mickey) gesucht und genau das installiert, welches im Screenshot von Posting #2 abgebildet ist, mit dem Schriftzug "Disney" auf 9 Uhr. Dieser Micky zeigt die Uhrzeit mit seinen Armen an!
 
Ich fürchte torte1977 wünscht sich die Funktion wie beim der Apple Watch, dass man per Knopfdruck und eingestelltem Mickey Watchface die Zeit mit Mickey Stimme abgesagt bekommt.

Ich wüsste nicht, dass das von irgendeinem Watchface nativ oder fiselige Automatisierungen unter Android funktionieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RodgerDodger
Das ist völlig richtig. Ich wollte die Zeit angesagt bekommen. Dachte soetwas ist möglich. Wenn man auf das Display tippt oder eine der Tasten betätigt. Nun ja.. Ist halt keine Applewatch. 😊
 
Ich meine mich zu erinnern bei Pujie Black Watchfaces mal so eine Funktion gelesen zu haben, zumindest wenn man auf eine bestimmte Stelle des Watchfaces tippt. Hab die App nur mal getestet, aber nie wirklich genutzt, deswegen keine Garantie.
Aber ist ja schnell geladen.

Und ja, zum Glück ists keine Apple Watch! 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei Watchmaker konnte man bei den Zifferblättern iwie auch Tasker mit einbinden. Aber dazu muss auch das Zifferblatt entsprechende Tap-Fläche bieten die man dann mit einer TaskerAktion verknüpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann lange auf den oberen Button drücken und Bitchbi dann fragen "wie spät ist es". Ist sicherlich nicht ganz so niedlich wie die verspielte Maus-Stimme bei der Obstuhr, aber dafür hat die GW4 andere Vorteile ;)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

android-micha
Antworten
11
Aufrufe
856
android-micha
android-micha
S
Antworten
6
Aufrufe
438
S.Presso
S
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
931
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten