Alternative zu Samsung Health für die Galaxy Watch5

S

SidEwigk

Stammgast
246
Ich suche eine alternative, zuverlässige app die meine Pulsmessung/Schrittzähler etc. von der Uhr ließt und mir aufm Handy anzeigt.
Bei der Health App stört mich das, obwohl ich ständige Pulsmessung angeschaltet habe, mir immer nur von-bis Werte angezeigt werden.
Ich würde aber gerne zu bestimmten Uhrzeiten genau wissen wie hoch mein Puls war etc.
Probiert hab ich es mit der Health Sync app und Google Fit, aber das hat nicht hingehauen.
Genauso wenig wie mit Huawei Health (von der ich früher sehr begeistert war was die Anzeige angeht).
Daher die Frage, kennt ihr eine zuverlässige alternative die gut funktioniert?
Danke schonmal im Vorraus!

EDIT:
Oder ist es vielleicht jemandem gelungen mit Tasker z.b. die Health Daten auszulesen? Das würde mir auch schon reichen. Hab mir was ähnliches für den Akku des Handys gebastelt. Wenn das jetzt auch noch irgendwie für die Watch ginge wäre das perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@SidEwigk
SidEwigk schrieb:
synchronisiert nur Daten zwischen Apps, liest selbst keine Uhr aus
SidEwigk schrieb:
ähnlich wie Health Sync, kann aber immerhin viele Smartwatches direkt auslesen
SidEwigk schrieb:
kann grundsätzlich ausschliesslich mit der Huawei Watch umgehen

du wirst da keine Lösung finden, denn jede App kann nur das auslesen, was der Sensor der Uhr liefert. Und wenn der Sensor der Watch eben NICHT einen genauen Puls zu einem bestimmten Zeitpunkt anbietet sondern nur von-bis, dann nutzt dir keine andere App.
 

Ähnliche Themen

WatchmanW
Antworten
23
Aufrufe
1.496
WatchmanW
WatchmanW
chuckbert
  • Angepinnt
  • chuckbert
Antworten
1
Aufrufe
122
RS1977
R
E
Antworten
5
Aufrufe
610
emjay99
emjay99
Zurück
Oben Unten