C
comanchi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 215
Hallo, ich konnte mir kurz nach dem Kauf der Watch5 (August) über den Playstore in der Uhr die Alexa App laden. Ich meine nicht die App " Ultimate Alexa"
️ Wegen eines generellen Problems habe ich die Alexa App auf der Uhr deinstalliert. Nun wollte ich die App wieder installieren, aber für die Watch 5 ist nichts zu finden. Hat jemand eine Ahnung, warum es die App nicht mehr gibt und gibt es die Möglichkeit, die App auf andere Weise zu installieren?
️ Wegen eines generellen Problems habe ich die Alexa App auf der Uhr deinstalliert. Nun wollte ich die App wieder installieren, aber für die Watch 5 ist nichts zu finden. Hat jemand eine Ahnung, warum es die App nicht mehr gibt und gibt es die Möglichkeit, die App auf andere Weise zu installieren?

sorry.Aber immerhin gibt es hier jemanden, der das selbe Problem hat.Man kann im Netz auch nichts darüber finden,warum es die Orginal Alexa App nicht mehr gibt. Sie lief doch soweit gut.Ich war ja damals überrascht und erfreut,dass die App damals im Play Store auftauchte und sich auch auf der Watch 5 installieren ließ.