Automatisches Öffnen der Spotify Steuerung bei der Galaxy Watch5 deaktivieren

F

Flitz Piepe

Stammgast
576
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Smartphone (S23U) und auf der SW5 LTE Spotify installiert. Das soll auch so bleiben, falls ich mein Handy doch mal zu Hause lassen möchte. Allerdings höre ich primär Spotify über mein Handy, auch wenn ich Auto fahre. Jedes Mal wenn ich das tue, wird mir die Spotify Steuerung an der SW5 angezeigt. Kann man dieses automatische Einblenden der Spotify Steuerung irgendwie unterdrücken? Das nervt mich tierisch. Wenn ich im Auto sitze brauche ich das nicht an der Watch.
 
@Flitz Piepe In den Einstellungen der Watch unter "Anzeige":
 

Anhänge

  • Screenshot_20230319_150224_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    Screenshot_20230319_150224_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    271,3 KB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: Nunein
@SgtChrischi
Danke!
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
7
Aufrufe
523
robertnac
robertnac
S
Antworten
2
Aufrufe
292
DerStefan
DerStefan
F
Antworten
1
Aufrufe
338
Nunein
N
Zurück
Oben Unten