Benachrichtigung der App mydealz kommt ohne Aufleuchten und Vibration auf der Watch5 an

Lindebullle

Lindebullle

Fortgeschrittenes Mitglied
29
In den Wearable-App habe ich unter "Benachrichtigungen" die App "mydealz" aktiviert, sodass eine Benachrichtigung auch auf die GW5 optisch und per Vibration kommen sollte.

Mein Problem: Kommt eine Banchrichtigung (sehe ich auf dem Smartphone), leuchtet die Benachrichtigung weder auf der Watch auf, noch erfolgt eine Vibration?!

Unter "Töne und Vibration" ist alles entsprechend eingestellt - alle anderen, eingestellten App-Bechrichtigungen kommen auch mit Vibration und die GW5 geht auch an.

Nur bei den Benachrichtigungen von mydealz passiert auf der Uhr nichts, außer dass ich den orangenen Punkt auf der linken Seite sehe.
Die Vibration fehlt halt.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?


GW5 44mm LTE
 
Wenn ich richtig liege, sind die "orangen" Benachrichtigungen auf der GW4/5 auf dem Smartphone "stummgeschaltet" oder nur Vibration oder so ähnlich.

Ich hab z.B. in FairEmail auf dem Smartphone verschiedene Mailkonten, die ich auch mit der Benachrichtigung unterschiedlich eingestellt hab:

Bei Postfach 1 gibt das Smartphone einen Ton von sich und die GW5 (vorher auf der GW4 ebenso) vibriert, gibt nen Ton und zeigt die Vorschau.

Bei Postfach 2 gibt´s am Smartphone nur ne stumme Benachrichtigung und auf der GW4/5 nur den roten Punkt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: Wenn man die Benachrichtigungen am Smartphone stumm und auf der GW5 mit Vibration/Vorschau haben möchte, kann am Smartphone vielleicht für die Benachrichtigung ein MP3 mit n paar Sekunden Stille als Benachrichtigungston (nur für diese App) helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
290
DangerousB
D
S
Antworten
4
Aufrufe
308
Stefan7854
S
robertnac
Antworten
0
Aufrufe
269
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten