Benachrichtigungen auf dem Telefon beim Tragen der Galaxy Watch5 stummschalten

D

DangerousB

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute, seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass die Option „Benachrichtigungen auf dem Telefon stummschalten“ in der Wearable-App nicht funktioniert. Wenn ich meine Uhr trage, erhalte ich eine Benachrichtigung auf meiner Uhr und meinem Telefon. Ich weiß mit Sicherheit, dass diese Option funktioniert hat Vor ein paar Tagen... hoffe, jemand kann helfen?! Ist es möglich, dass die Benachrichtigungen immer erschienen (Blase platzt), nur weil ich nicht aufgepasst habe? Meine Uhr und mein Telefon sind immer nur auf Vibrationsfunktion! und dass diese Option nur für den Ton der Benachrichtigung dient und nicht dazu dient, die Benachrichtigung auf dem Bildschirm auszublenden, während dieser gesperrt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Handy immer auf stumm, so bekomme ich den Benachrichtigungston nur auf der Uhr.
 
@DangerousB Ich werde aus deinem Text nicht so richtig schlau. Aber was genau die Einstellung bewirkt ist: bekommst du eine Benachrichtigung, die auch auf der Uhr aktiv ist, ist diese Benachrichtigung auf dem Phone stumm (kein Ton und keine Vibration), wird aber trotzdem normal visuell dargestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: DangerousB
Genau das wollte ich nachfragen weill ich dachte es wird auch visuell nicht angezeigt.... danke für die info!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

emjay99 schrieb:
Ich habe mein Handy immer auf stumm, so bekomme ich den Benachrichtigungston nur auf der Uhr.
Aber wird es visuell dargestellt? Oder überhaupt nichts auf deinen handy?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es wird dauerhaft oben in der Leiste angezeigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20240527_140019_One UI Home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DangerousB
Bei mir wird auch so angezeigt (als pop up) das ist meine eigentliche frage.... ob es auch bei euch erscheint wenn die auf der hand ist...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240527_143608_Settings.jpg
    Screenshot_20240527_143608_Settings.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 14

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
1
Aufrufe
310
Justice
Justice
robertnac
Antworten
0
Aufrufe
302
robertnac
robertnac
Justice
Antworten
22
Aufrufe
735
darki2021
D
Zurück
Oben Unten