
ketwiesel
Dauer-User
- 348
Denni2306 schrieb:
Geh direkt zu einem Anwalt und klär das darüber.
Samsung sitzt das gnadenlos aus und am Telefon ist einer inkompetenter als der andere.
Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.
Habe bis zum heutigen Tag weder die bestellte Ware noch mein Geld erhalten (ja, es geht immer noch um die Unvollständige Lieferung vom 17.08!!)
Geht mir genauso,
ich habe am 22.08.22 ein Galaxy Flip4 bestellt.
am 02.09.22 wurde dieser ,laut DHL Sendeverfolgung , fehl gleitet .
Bis heute habe ich weder ein neues Handy noch Geld zurück bekommen .
Weder wöchentliche Anrufe noch die Beschwerde Mail ( voc@samsung .de ) hilft da ,außer der Eingangs Mail , kommt keine Reaktion
Geh direkt zu einem Anwalt und klär das darüber.
Samsung sitzt das gnadenlos aus und am Telefon ist einer inkompetenter als der andere.
Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.
Habe bis zum heutigen Tag weder die bestellte Ware noch mein Geld erhalten (ja, es geht immer noch um die Unvollständige Lieferung vom 17.08!!)
Geht mir genauso,
ich habe am 22.08.22 ein Galaxy Flip4 bestellt.
am 02.09.22 wurde dieser ,laut DHL Sendeverfolgung , fehl gleitet .
Bis heute habe ich weder ein neues Handy noch Geld zurück bekommen .
Weder wöchentliche Anrufe noch die Beschwerde Mail ( voc@samsung .de ) hilft da ,außer der Eingangs Mail , kommt keine Reaktion