Das Löschen der G-Paystore u. Play Dienste Daten erzwingt eine Neueinrichtung der Galaxy Watch5 nebst WR!

5

558958

Gast
Mein Mann hat nun schon zum zweiten Mal zielsicher seine Uhr ( GW5P) vom Telefon getrennt nur durch Löschen der Daten beider App Daten.🫨
Eine Wiederverbindung ohne WR blieb ohne Erfolg. Also Augen auf beim Eierkauf!😋

Eigentlich bietet die Uhr sogar eine Übertragung auf ein neues Handy an. Klappt nur nicht! Der Fehler ist reproduzierbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Ist ja auch irgendwie klar, wenn man das Bindeglied zwischen den Geräten killt. 😂

Die Übertragung auf eine neue Uhr kann dann ja auch nichtmehr stattfinden, wenn entsprechende Daten dafür nicht mehr vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, in der Anfangszeit der GW5 ging das aber noch. Verstehe auch nicht, warum die Google Daten den Kram von Samsung mitreissen. Normal wäre GKonto wech, neu Anmelden und alles wieder da. So zumindest war es bei der 4.
 
@PrinzessinT Sicher, dass es mal so war? Ich erinnere mich auch daran bei der W4 mal die PlayStore-Daten gelöscht zu haben und dann blieb auch nichts anderes als n FR übrig.
 
Ist 2. Hand Wissen. Daher kann ich dafür auch nicht meine Pfote auf den Grill legen. Männe behauptet fest, dass es so war.🤷
 
Kann dein Mann nicht schreiben oder bist du sein Vormund?
Und warum zum Kuckuck löscht man einfach random irgendwelche Apps und Daten?
Keine Ahnung warum manche User ständig irgendwas herumfrickeln müssen und es aus unerfindlichen Gründen einfach nicht schaffen, die Geräte auszupacken, einzuschalten und zu verwenden. Wahrscheinlich gäbe es dann nur einen Bruchteil an Beiträgen in solchen Foren ;-)
 
  • Böse
Reaktionen: 558958
@DerStefan
brauch ich dich als Oberlehrer?
Nein! 🤷
Und mein Mann ist nicht in Foren, weil er keine Lust auf solche Sprüche hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, darkluzifa und digi
@PrinzessinT
Vielen Dank für deine freundliche Erklärung und weiterhin viel Glück bei der Fehlersuche.
Noch ein Tipp vom "Oberlehrer": Der Fehler sitzt in vielen Fällen direkt vor dem Display ;-)
 
@ 15162.jpg
was soll ich da sagen? Stimmt!

L.G.👰T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT was ist "WR"?
 
@Justice
In diesem Fall vermutlich "Werksreset".
 
  • Danke
Reaktionen: Justice und 558958

Ähnliche Themen

J
Antworten
32
Aufrufe
2.497
Traindriver2302
Traindriver2302
S
Antworten
5
Aufrufe
519
Pilot
Pilot
robertnac
Antworten
0
Aufrufe
203
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten