Erfahrungen mit Teqcycle/Trade-In beim Kauf der Galaxy Watch5 (Pro)

  • 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohne Armband traut sich wohl wirklich niemand, wies aussieht, oder? 😄
 
Na ja, es geht ja auch um ein paar Euro. đŸ€Ł
 
Habe die Uhr ohne jegliches Zubehör gesendet, die mĂŒsste heute bei denen eintreffen.
Allerdings hatte ich die ein Anschreiben incl. Mail mit der Aussage vom Support das dieses nicht nötig wĂ€re in der Anlage beigefĂŒgt.
 
Ich bin auch noch am ĂŒberlegen, ob ich das Ladepad mitschicke. Eigentlich wĂ€re ein zweites ganz praktisch.đŸ€”
 
so, nun eine RĂŒckmeldung von mir. Die Uhr am 31.8. zum RĂŒckversand gegeben. Heute eine Zahlungsaufforderung erhalten, dass die Uhr nicht eingesendet wurde. RĂŒckfrage bei der Annahmestelle: angeblich gab es Probleme mit der Zustellung, sollte aber morgen erfolgen. Da bin ich mal gespannt, ob die noch kulant genug sind. Ich habe noch die Info ĂŒber den Samsungchat, dass die Uhr erst nach verstreichen der 14 tĂ€gigen RĂŒckgabefrist versendet werden muss.....somit bin ich ohnehin noch im Zeitrahmen (0bwohl Teqcycle andere Angaben macht)
Mal sehen, ich hoffe das klappt noch
 
mrt066 schrieb:
Info ĂŒber den Samsungchat
Darauf wĂŒrde ich nicht viel geben. Was die sagen, stimmt seltener als dass es stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dennoch auf Kulanz.... Mal sehen
 
Gestern 06.09.2022 wurde der Eingang bestÀtigt und heute 07.09.2022 kam die Info " Online-Kauf abgeschlossen"
Wie gesagt ich hatte die Watch 4 ohne jegliches Zubehör an Teqcycle versendet.
 
Bei mir wurde der Eingang am 26.08. bestĂ€tigt, und bis heute noch kein Abschluss. Ging sonst eigentlich immer recht zĂŒgig.
 
@SgtChrischi Bei mir auch so, aber Online Kauf abgeschlossen ist bei mir auch ein grĂŒner Haken dran, es fehlt seitdem nur die LöschbestĂ€tigung.
 
@Xenon94 "Online-Kauf" meint ja auch nur die Bestellung bei Samsung. Erst wenn da der Haken dran ist, bekommst du ja ĂŒberhaupt die erste Mail von Teqcycle mit Versandlabel etc.
 
Bei mir am 30.08 Sendung erfasst und seitdem in der Warteschleife Löschung.
 
Ach sorry, ich dachte das hÀtte sich somit alles erledigt.
Das heißt es folgen noch ein paar Schritte?
 
@jze Erst wenn die LöschbestÀtigung erfolgt ist, ist alles abgeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@Xenon94
Danke, da hatte ich mich dann zu frĂŒh gefreut.
 
Gibt es eigentlich wieder einen Gutschein fĂŒr den Samsubg Shop?
 
@AllSpark yes, 30%, aber nur auf Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AllSpark
Danke..
Muß nochmal nachhaken..
Auf alles Zubehör oder nur Wearable? Brauche noch ne HĂŒlle fĂŒr the Freestyle..
 
* Nur fĂŒr private Endkunden ab 18 Jahren. Gutschein-Code ĂŒber 30% Rabatt (i) nur im Samsung Online-Shop (Smartphone | TV | HaushaltsgerĂ€te | Samsung Deutschland) und (ii) nur fĂŒr Mobil Zubehörartikel aus der Kategorie Zubehör („Artikel“) (Original Zubehör fĂŒr MobilgerĂ€te kaufen - Alle Produkte | Samsung DE) einlösbar. Um den Gutscheincode einzulösen, muss dieser im Warenkorb unter Gutscheincode eingegeben und bestĂ€tigt werden. Der Rabatt wird vor dem Kauf unmittelbar vom Kaufpreis im Warenkorb abgezogen. Teilnahme mit max. 1 Artikel pro Gutschein-Code. Der Gutschein ist nur einmal einlösbar und nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabattaktionen kombinierbar. Bei endgĂŒltiger RĂŒckgabe des Artikels wird nur der rabattierte Kaufpreis erstattet. Keine Barauszahlung/keine Übertragung möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und AllSpark
Bei meiner ersten Uhr ist die LöschbestÀtigung nun da, bei teqcycle erfasst wurde die Uhr am 24.08. Also einfach Geduld haben. Die Uhr meiner Frau wurde am 30.08. erfasst, da dauerts dann vermutlich noch ein paar Tage.
 
ZurĂŒck
Oben Unten