Kann man APK Datei von Drittanbietern auf der Galaxy Watch5 installieren?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man APK Datei von Drittanbietern auf der Galaxy Watch5 installieren? im Samsung Galaxy Watch5 / Watch5 Pro Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Kubia

Neues Mitglied
Guten Tag,

gibt es schon eine möglichkeit oder eine Anleitung, dass man eine APK Datei von Drittanbietern installieren kann?
Ich würde gerne eine APK von meinem Arbeitgeber auf meine Uhr installieren aber weis leider nicht wie.

Viele Grüße und danke euch!
 
Justice

Justice

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube ja, z.b. mit der App "Bugjäger"?
Aber die APK muss Kompiliert sein für Wear OS 3.5 oder zumindest Wear OS 3.x
 
Zuletzt bearbeitet:
D

digi

Dauergast
Ja, ist mit der App Bugjaeger aus dem PlayStore möglich und so, wie es @Justice beschrieben hat.
 
PrinzessinT

PrinzessinT

Dauergast
Ist leider dinglisch, aber das Video half mir trotzdem etwas

Ansonsten das Video erklärt es noch besser.
Liegt eine deutsche Übersetzung drauf😉

Tipp: Wenn Uhr und Smartphone nicht direkt im selben WLan angemeldet sind, reicht es auch die Uhr am Hotspot des Smartphones anzumelden.
 
Zuletzt bearbeitet: