Wie gut ist der (LTE) Empfang der Galaxy Watch5 im Vergleich zum Handy?

R

raidmax1337

Neues Mitglied
0
Moin,

Interessiere mich für die Galaxy watch 5 lte in 44mm. Möchte diese mit einer Telekom esim nutzen um das Handy zuhause zu lassen wenn ich feiern gehe. Möchte aber weiterhin erreichbar sein und WhatsApp schreiben können.

Zuerst einmal eine Verständnis frage.
Muss mobile Daten an der Watch eingeschaltet sein um Telefonieren zu können? Am Handy ist das ja nicht so.
Eine Bekannte hat auch eine und die sagt mir das mobile Daten eingeschaltet sein muss um Telefonieren zu können. Find ich irgendwie merkwürdig?!


Und was ich noch gerne wissen möchte (Frage richtet sich an alle mit einer lte watch): wie ist der Empfang im Vergleich zum Handy? In der Disco hab ich mit dem Handy teilweise nur 1-2 Balken. Wenn die Uhr nun schlechteren Empfang hat als ein Handy, dann hätte ich dort vermutlich garkeinen?!

Gruß!
 
Der Empfang ist deutlich schlechter, als auf dem Handy. Der Akku wird das nicht lange mitmachen, die Uhr ist für die grundsätzliche, stromsparende Nutzung über BT konzipiert.
Vergiss dein Vorhaben, du wirst für dein angedachtes Nutzungsszenario mit der Uhr nicht glücklich werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Justice

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
191
robertnac
robertnac
R
Antworten
6
Aufrufe
360
Nobody33
N
gygax42
Antworten
0
Aufrufe
96
gygax42
gygax42
Zurück
Oben Unten