Workout Bildschirm ist bei der Galaxy Watch5 immer ein und lässt sich nicht ausschalten

R

RS1977

Enthusiast
1.334
Bei einem Workout ist bei mir 'Bildschirm immer ein' eingeschaltet und lässt sich sich nicht ausschalten. Die Option ist ausgegraut. Was jemand Rat?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240404_071250_shealth.png
    Screenshot_20240404_071250_shealth.png
    44,7 KB · Aufrufe: 19
Kam mit dem letzte Update. Workaround: Nach Start des Workouts mit der linken oberen Taste in die normale Uhrenansicht wechseln. Danach über das Workoutsymbol wieder in den Workout.
Dann geht das Display auch wieder gewohnt aus.
 
  • Danke
Reaktionen: schmedie, AngelikaLi und RS1977
Danke für den Hinweis.
 
Habe gerade folgendes herausgefunden: die Option ist nur automatisch eingeschalten und ausgegraut wenn man AOD aktiviert hat. War aber bisher definitiv nicht so.
 
Ich habe ebenfalls das Problem, dass der Bildschirm an bleibt beim Workout und deshalb am Akku zieht. Ich habe aber weder AOD an, noch ist die Funktion "Bildschirm an bei Workout" ausgegraut. Schieber ist auf Aus.
Also vielleicht doch ein Bug des letzten Updates?
 
@Nobody33
bei mir das selbe in grün. Aber nicht jedesmal, wenn ich ein Workout starte. Kein AOD und die Funktion "Bildschirm an bei Workout" ist ausgeschaltet.
 
@AngelikaLi
Stimmt. Scheint nicht jedes Mal so zu sein. Manchmal geht der Bildschirm aus wie vor dem Update. Der Workaround, der oben beschrieben ist, funktioniert bei mir. Danke dafür 👍🏼 Sollte aber natürlich nicht die Lösung sein. Hoffentlich wird es wieder behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: AngelikaLi

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
179
emjay99
emjay99
S
Antworten
2
Aufrufe
324
DerStefan
DerStefan
robertnac
Antworten
7
Aufrufe
563
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten