Probleme beim Watchface Download bei der Galaxy Watch5 Pro

Freeddi

Freeddi

Enthusiast
850
Hallo zusammen

Habe seit wenigen Tagen die Galaxy Watch5 Pro und hab sie zusammen mit der Galaxy Watch4 und Watch4 Classic auf meinem Z Fold4 eingerichtet. So schön so gut. Ich wollte einige Watchfaces herunterladen, die ich bereits auf den beiden Watch4 in Verbindung mit einem Z Fold 2 genutzt habe. Jedoch habe ich nicht die Möglichkeit die Smartwatch auszuwählen auf der ich das Watchface gerne hätte.

Will ich ein Watchface installieren, erscheint der Button, allerdings ohne dss Dropdown Menü. Über den Browser seh ich alle drei Smartwatches und kann die Watchfaces auch problemlos installieren.

Habt ihr dss Problem auch?
 

Ähnliche Themen

gygax42
Antworten
0
Aufrufe
81
gygax42
gygax42
K
Antworten
2
Aufrufe
342
Kiranaglo
K
gygax42
Antworten
10
Aufrufe
537
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten