
Springbar
Ambitioniertes Mitglied
- 25
Hi Community,
seit dem Update Jan 2024 meiner Samsung Galaxy Watch 5 Pro LTE bricht die Samsung Health App die Trainingsaufzeichnung ab, wenn ich nach dem Start z.B. Spotify auf der Uhr geöffnet habe.
Da dies nicht sofort auffällt, ist dies sehr ärgerlich. Die S-Health App lässt sich nach dem Start von Spotify (erneut) öffnen und hält dann auch bis zum Trainingsende durch. Trotzdem ist dies nervig, auch da die Uhr bzw Spotify sehr träge läuft und ich daher Spotify meist während des Laufs erst starte, um nicht auf Spotify warten zu müssen.
Das Zurücksetzen auf Dez 2023 habe ich übrigens bereits Anfang Januar gemacht. Seit dem wird u.a. die Wetter App auch wieder stündlich aktualisiert.
Vor dem Update war alles gut, jetzt tritt aber dieses Problem auf. Habt ihr eine Lösung oder ähnliches festgestellt?
seit dem Update Jan 2024 meiner Samsung Galaxy Watch 5 Pro LTE bricht die Samsung Health App die Trainingsaufzeichnung ab, wenn ich nach dem Start z.B. Spotify auf der Uhr geöffnet habe.
Da dies nicht sofort auffällt, ist dies sehr ärgerlich. Die S-Health App lässt sich nach dem Start von Spotify (erneut) öffnen und hält dann auch bis zum Trainingsende durch. Trotzdem ist dies nervig, auch da die Uhr bzw Spotify sehr träge läuft und ich daher Spotify meist während des Laufs erst starte, um nicht auf Spotify warten zu müssen.
Das Zurücksetzen auf Dez 2023 habe ich übrigens bereits Anfang Januar gemacht. Seit dem wird u.a. die Wetter App auch wieder stündlich aktualisiert.
Vor dem Update war alles gut, jetzt tritt aber dieses Problem auf. Habt ihr eine Lösung oder ähnliches festgestellt?