Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

fearomoon

fearomoon

Stammgast
263
Als Vorbesteller erhält man ja die 150 Euro Samsung Pay Guthaben, allerdings muss man dafür wohl selber aktiv tätig werden, seine Watch registrieren und Samsung Pay aktivieren. Das registrieren soll laut den AGB auf samsung.de/watch-vorbestellen passieren. Aber wie soll das gehen? Ich finde da nichts wo man was registrieren könnte. Weiss jemand mehr oder hat es schon hinter sich?
 
Wahrscheinlich wird es erst morgen freigeschaltet!?
 
  • Danke
Reaktionen: fearomoon
Zitat von der erwähnten Samsung Seite:
Registriere deine neue Galaxy Watch5 | Watch5 Pro zwischen dem 26.08. und 30.09.2022 hier.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Dude84
Mache ich etwas falsch, oder ist das registrieren für das s pay Guthaben noch nicht frei geschaltet?
Hat es schon jemand geschafft?
 
Scheint noch nicht zu funktionieren.
 
Geht es schon? Ich komm da auch nicht weiter
 
Ist online und kann durchgeführt werden!
 
@project Also bei mir geht da auf der Website leider immer noch nichts!
 
bei mir auch nicht
 
Hier auch nichts
 
Auch hier nix
 
Hier geht´s.

Nein Scherz ;) Auf der Seite steht ja auch nur ab 26.08. und nicht ab 0:00 Uhr ;) War mit der GW4 Aktion letztes Jahr das gleiche. Einfach nen Moment Geduld. Wird schon kommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Hier stand Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NightfireNES Wer hier trollt...
1661509353833.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: NightfireNES
Bei mir ist nach wie vor die Vorbesteller Seite....hast du evtl nen anderen Link? Paste den mal hier rein bitte
 
SAMSUNG Germany
Bei Kauf im Samsung-Onlineshop...
SAMSUNG Germany
Bei Kauf bei einem anderen Händler...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ob die Links funktionieren für Andere kann ich leider nicht sagen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ansonsten geht's hier direkt zu der Webseite, wo die beiden weiterführenden Links sind...

Galaxy Watch Pre-Order Page | Samsung DE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schmedie und jamalau
Hat funktioniert, habe die Bestätigung per Email bekommen.....aber bei Händler kann man den Samsung Online Store nicht auswählen, habe einfach dann Sonstige genommen....
 
Ist im Moment alles noch etwas chaotisch mit der Registrierung bzw. ich hab schon 3 verschiedene URLs dazu gefunden.

  1. Galaxy Watch Pre-Order Page | Samsung DE: Wie schon genannt funktioniert das, aber im Moment ohne Samsung Store als Auswahloption
  2. Galaxy Watch5 Vorbestellen | Samsung Deutschland: Hier fehlt der Link zur Registrierung noch
  3. Smartphone | TV | Haushaltsgeräte | Samsung Deutschland: Aus den eigentlichen Teilnahmebedingungen, der funktioniert aber gar nicht
Alles in allem also wie bei Samsung üblich verworren. ;)
 
Ja das haben die nicht so drauf....aber man soll "Sonstiges" auswählen wenn der Shop nicht aufgeführt ist. Mir ist nur nicht klar warum man seine Kontodaten angeben muss....wird doch eh aufs Samsung Pay Konto aufgeladen wenn ich das richtig verstanden habe...
 
  • Danke
Reaktionen: DonChillo

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
187
robertnac
robertnac
gygax42
Antworten
0
Aufrufe
65
gygax42
gygax42
S
Antworten
2
Aufrufe
286
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten