Hangul
Inventar
- 20.024
Bin froh, das ich mit Samsung Bestellungen und Lieferungen noch nie, nicht einmal ansatzweise, Herausforderungen hatte.
Aber passieren kann es jedermann, auch mir, doch ich würde es dann entspannter betrachten.
Und das man "bewusst" falsch informiert wird, halte ich für eine sehr gewagte These!
Und "Betrug" zu unterstellen grenzt schon an..........ich sags lieber nicht.
Aber passieren kann es jedermann, auch mir, doch ich würde es dann entspannter betrachten.
Und das man "bewusst" falsch informiert wird, halte ich für eine sehr gewagte These!
Und "Betrug" zu unterstellen grenzt schon an..........ich sags lieber nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Freund, der hat beim Support gearbeitet. Der kann ein Lied davon singen.
Werde wohl zum Rechtsanwalt gehen müssen.
sonst müsste ich noch bis zum 26. warten. Im Shop steht bei mir immer noch voraussichtliches Lieferdatum 26.08. obwohl sie schon längst ausgeliefert wurde.