Pro Temperatur Messungs App für die Galaxy Watch5

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Mark77

Mark77

Dauergast
337
Wie ich so gelesen habe, soll offenbar Bugjaeger Methode zur apk Installation auf der W5 nicht mehr gehen.

Habe aber im Store eine "Temperatur App" gefunden, die ich ohne ADB normal installieren könnte. Hätte sonst erstmal weiter "meine" Temp App genutzt von der W4, die über den Hitze Sensor misst. Aber die müsste ich mit Bugjaeger oder ähnlichem installieren, was ja angeblich nicht mehr gehen soll.

Sie heist BodyTemperature und kostet 79ct und ist in einfach s/w gehalten und zeigt Werte in C und F an. Sie braucht nichts protokollieren oder sowas, soll nur eben ne Art "Live Anzeige" der Temp darstellen, mehr nicht. Genauigkeit der Messungen jetzt erstmal 2t rangig.

Nur Frage greift diese App auch nur auf den Hitze Sensor der Uhr zu, so wie bei der W4 oder nimmt diese App den richtigen Temp Sensor zur Messung ran? Wollte die App auf meiner W4 testen, was ja aber logisch nicht geht, da sie nur für die W5 ausgelegt ist. Die W5pro kommt erst morgen oder übermorgen zu mir.

Die andere "ofizielle App" Temp Check von Samsung selber, finde ich im Store nicht. Oder wird die mir nur nicht angezeigt? Wo kann ich diese App (für die Uhr) finden?

Danke.
 
Empfohlene Antwort(en)
@Mark77

Der play store zeigt dir das auch an. Geh mal auf die seite der App, dann auf über diese app (Pfeil) und dann ganz runterscrollen. Da sollte dann deine 4er stehen. Dann aufklappen und da sollte stehen "Funktioniert nicht auf deinem Gerät"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Alle Antworten (5)
Ja da wird aber nur auf dem Phone installiert. Bei Watch Apps zeigt der Store sonst immer auch an, für Watch oder Phone bzw. beides installieren. Daher fragte ich, weil hier einfach "nur" aufs Phone geschoben wird und diese App dann die passende App auf der Uhr sucht. Brauche also die "Watch Thermo Check.apk", habe aber jetzt nur die Phone Thermo Check.apk" drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark77 schrieb:
da wird aber nur auf dem Phone installiert.
Dann machst du halt definitiv was falsch, denn:
Screenshot_20230910_231033_Google Play Store.jpg

Öffne doch mal den Play store auf der Uhr, ob da noch die Installation aussteht.
Ansonsten suchst du die App eben im Play Store auf der Uhr. Du weißt ja jetzt wie sie heißt...
Die App haben such hier zig Leute schon installiert, du wärst der erste, dem die Watch App fehlt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mark77 schrieb:
Danke. Bereite hier nämlich soweit alles vor, was ich morgen oder übermorgen benötige an Apps und Sicherungen, das so wenig wie möglich beim "Umzug" von W4 auf W5pro passiert.
Und natürlich wird die Watch App nur auf eine 5er watch installiert. Auf deine 4 er geht es NICHT. Da setze ich vorraus, dass du das weißt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 558958
Eigentlich schon fast beantwortet, warum es nicht "richtig" geht bei mir. Habe ja noch die W4. Dachte das dann einfach nur "inkompatibel" oder so steht. Weil wollte mal ein "falsches WF" installieren, obwohl angeboten im Store, da hat es immer abgebrochen. Konnte aber den Kauf erstatten. Und so dachte ich das es bei der W4 ist das er halt nur inkompatibel anzeigt. Muss ich dann eben normal mit der W5 dann nochmal probieren. Da wird es dann auch sicher klappen. Trotzdem danke für die Tipps
 
@Mark77

Der play store zeigt dir das auch an. Geh mal auf die seite der App, dann auf über diese app (Pfeil) und dann ganz runterscrollen. Da sollte dann deine 4er stehen. Dann aufklappen und da sollte stehen "Funktioniert nicht auf deinem Gerät"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
4
Aufrufe
648
Justice
Justice
chuckbert
Antworten
6
Aufrufe
582
KnudBoerge
K
E
Antworten
27
Aufrufe
1.925
emjay99
emjay99
Zurück
Oben Unten