Das große Update für die Galaxy Watch6 steht in den Startlöchern

Wird nie und nimmer vor dem Release der 7er Serie kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@Autis wieder mal Clickbait von Giga... um diese Quelle am besten einen großen Bogen machen... m.M. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: FvA, bligg, emjay99 und 2 andere
Heute kam schonmal ein großes (100mb) Update von Samsung Health auf meiner Galaxy Watch 6 44mm an, welche die Oberfläche verändert hat und ein kleineres (20mb) Update der App auf meinem S24 Ultra.
 
Bei mir kam ein Health Update auf der Uhr und sie hat heute Nacht den Schlaf nicht getrackt. Ich hoffe, das ist ein einmaliger Fehler.

In S-Health zeigt er mir den Pulswert jetzt auch nicht mehr alle 10 Minuten an, sondern macht solche Blocks von einer Stunde und in den Details dann ein Diagramm mit 3 Minuten Zyklen. Was soll das denn? Wenn ich die Pulsmessung manuell starte, bekomme ich jetzt auch in Milisekunden einen Wert. Das ist doch nicht realistisch, oder?

Bei Health Connect waren auch alle Berechtigungen deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie trifftet das jetzt langsam vom Thema ab ...
 
@Vampy Bei mir klappt alles. Nicer Eye Catcher ist die Verbesserte Ansicht von Stress und Schlaf.
 
@DerMicha zeigt dir die App auch für nachts den Puls in zehn Minuten Schritten an? Bei mir ging es bis 0:00 Uhr und danach wieder nur in diesen Blöcken. Und ich weiß nicht warum. Nach dem aufwachen dann wieder alle zehn Minuten. Die Werte sind für nachts auch unrealistisch hoch. Und die Blutsauerstoffmessung nachts hat plötzlich auch riesige Lücken.
 
Bei mir zeigt es den Puls pro Stunde an, mit Min/- Max und mittlerer Ruhebereich in der Health App (Smartphone)
Blutsauerstoff, weißt kleinere Lücken auf, da ich aber ein Milanese Band trage, welches recht locker sitzt auch hier nicht wirklich etwas unbedenkliches. Wer bei der m ittlere Teil zu bedenken geben könnte, wird beobachtet.

Screenshot_20240711_092657_Samsung Health.jpg
Auch die Werte etc. machen keinen großen Unterschied zu den, was ich immer habe. Decken sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerMicha ist ja seltsam. Vielleicht muss ich die Uhr doch mal zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@Mops21 Kann man sich noch für die Beta registrieren?. Wollte das eigentlich schon am Anfang, aber bei der Members App gab es keine Verfügbarkeit.
 
@Passagier57 Nur USA und Südkorea
 
@Passagier57 Nein, kann man nicht und konnte man nie. Für die Watches sind die Beta Programme immer nur für Korea und USA.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
2.848
DerMicha
DerMicha
Gallus007
Antworten
2
Aufrufe
543
KnudBoerge
K
S
Antworten
18
Aufrufe
779
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten