Aktualisierung von Traningszeiten dauert mehrere Sekunden.

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AndyKS

AndyKS

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Gemeinde. Habe ein Problem mit meiner Samsung Watch 7 Ultra. Seit dem Update auf Version: L705FXXU1AYCD, dass beim Training die Aktualisierung, wenn man auf die Uhr schaut, ca. 2 bis 4 Sekunden dauert, bis ich den aktuellen Stand angezeigt bekomme. Hat da einer eine Lösung für?

Ja habe das Problem auch mit meiner GW7 bei meinem täglichen Elipsentraining. Zeitanzeige friert immer ein wenn man nachgucken möchte. Mann muss immer rein und rauswitchen aus den Menüs damit sie Zeit sich kurzfristig aktualisiert. Extrem nervig. Laut Samsung Members Forum wurde es bereits gemeldet an Samsung. Hoffe die kommen bald mit einem Patch/Update

Na, das kann ja wieder dauern, bis dann das nächste Update kommt. Trotzdem danke für die Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe es gestern auch festgestellt.
Wenn ich "Display eingeschaltet lassen" ausschalte merke ich es nicht mehr 🤣

Eben kam ein Update der Samsung Health App auf der Watch und hat das Problem gelöst.

• Danke
Reaktionen: DerStefan, grillelucks86 und Marule
@roboduck Hab noch nix bekommen 😒 Habe aktuell die Version 6.29.5.017

Zuletzt bearbeitet:
@AndyKS take it easy.. Auch Du wirst das Update bekommen. 👍

@AndyKS
Einstellungen ➡️ Apps ➡️Samsung App Updates
Nachgesehen?

Bei mir ist es das selbe seit dem System Update. Ich trainiere immer mit AOD. Die Anzeige friert immer nach ein paar Sekunden ein. Das ist natürlich sehr nervig, wenn man auf seine Puls achtet oder nach der Anzahl der gebrauchten Kalorien. Ein Health Update hatte ich noch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AndyKS Du musst die App auf der Watch aktualisieren, nicht die auf deinem Smartphone. Habe ich auch erst eben gerafft, weil ich die auf der Uhr so gut wie nie aktualisiere.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndyKS
AndyKS schrieb:
@roboduck Hab noch nix bekommen 😒 Habe aktuell die Version 6.29.5.017
Genauso bei mir. Ich finde auch kein Datum für diese Version. Weiß jemand, wo das steht?

Das letzte Software-Update auf der Uhr ist vom 16. April 2025 um 16:44.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es die 6.29.7.009 vom 29.04.25

Aktualisieren auf der Watch, hat den Fehler behoben. Danke schön.

Zurück
Oben Unten