Alternativer Media Controller für die Galaxy Watch7

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Justice

Justice

Dauer-User
270
Hallo zusammen

Ich suche eine App als ersatz für den Remote Media Controller, der automatisch startet wenn man musik oder videos schaut auf dem Handy.
Kann man den überhaupt austauschen? weil, das ja keine normale banale App ist, sondern speziell gekoppelt mit dem Handy.

Wenn ja, ich suche eine, wo man auch Spulen kann, entweder als knopf druck, oder als "Progress-Bar" Balken.
Wenn man lokal auf der Uhr z.b mit Youtube Music abspielt geht das. Aber ich möchte von Handy abspielen. über verschiedene Plattformen mp3-player und youtube usw.

Danke schonmal im Vorraus :)

@Justice
Wozu? Was macht sie bei dir falsch?
Und natürlich ist es eine normale App, die z.B. auch verwendet wird, wenn du Medien direkt von der Uhr abspielst ;-)
Und nein, kann mir nicht vorstellen, dass man die (einfach) ersetzen kann, weil sie im System verankert ist.

• Danke
Reaktionen: Justice
@DerStefan
Ja eben, ich möchte "spulen" können. Also innerhalb vom gleichen Song oder Video z.b. 30 sekunden zurück, oder solange gedrückt, oder via Punkt schieben auf einem Progress-Balken...

Aber ich kann ja nur Songs und Video komplett skippen oder neustarten. Oder habe ich was übersehen?

@Justice
Ah, jetzt versteh ich, was du meinst!
Das kommt scheinbar auf die genutzte App an.
Ich hör praktisch nur Podcasts oder Hörbücher und da kann ich problemlos auf der Uhr skippen (je nach App kann ich die Skip-Intervalle auch einstellen, vor 10 Sek. zurück 30 Sek.).
Bei YT-Music oder Amazon-Music klappt es aber nicht, wie du schon sagtest. Echt blöd!