Cream oder Green: Welche Farbe bei der Watch 7?

Welche Farbe würdest du bei der Galaxy Watch 7 wählen?

  • Green

    Stimmen: 15 68,2%
  • Cream

    Stimmen: 7 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    22
ses

ses

Administrator
Teammitglied
33.372
Hallo zusammen,

welche Farbe gefällt euch bei der Galaxy Watch 7 besser: Cream oder Green?

1720619231699.png1720619244222.png

Gruß
Sebastian
 
Green, da ich auch ein absoluter Fan von solchen Grüntönen bin. Habe auch das s23 ultra in grün, würde gut dazu passen.
 
ses schrieb:
Cream oder Green?
Weder noch. Stattdessen: silber.😇

Schade, dass es nix Schwarzes gibt. Das Grün sieht scheußlich aus.

Habs daher in silber mit grauem Sportarmband genommen, das sieht auch nicht schlecht aus. Wobei ich ja auch noch mein schwarzes Titan-Armband hab, mal schauen wie das daran aussieht.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-07-10 160508.png
    Screenshot 2024-07-10 160508.png
    202,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gsonz, Christian1297, jojoml13 und eine weitere Person
Ich finde beides scheußlich und mir ist unerklärlich warum sie kein schwarz mehr haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz, Mats93 und SgtChrischi
@kriscross Das ist mir ehrlicherweise auch ein Rätsel, aber gut...
 
@SgtChrischi tja... Damit ist die 7er erst mal raus für mich...
 
  • Danke
Reaktionen: Mats93 und knappth
Also für mich sieht der Rahmen nicht grün aus. Eher anthrazit- oder graphitfarben..

1720630689664.png
 
Das macht die Uhr aber schon sehr klobig.
Ich hab mal Green bestellt, habe aber vor das Armband gegen ein Metallarmband zu wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Armbänder vom 5er und 6er passen auch oder?
 
laut mehrer Händler passen die gleichen Armbänder auf folgende Uhren


Produktbeschreibungen​


Mirowy Edelstahl Metallarmband kompatibel mit Samsung Galaxy Watch FE/Watch 6/Watch 6 Classic/Watch 5/5 Pro/Watch 4/4 Classic.
Kompatibles Modell:
Samsung Galaxy Watch FE 40mm
Samsung Galaxy Watch 7 (40mm/44mm)
Samsung Galaxy Watch 6 (40mm/44mm)
Samsung Galaxy Watch 6 Classic (43mm/47mm)
Samsung Galaxy Watch 5 (40mm/44mm)
Samsung Galaxy Watch 5 Pro 45mm
Samsung Galaxy Watch 4 (40mm/44mm)
Samsung Galaxy Watch 4 Classic (42mm/46mm)
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf und bbfh
Ich kann nur dringend abraten von Hüllen mit integriertem Displayschutz!
Kauft euch n Schutz für außenrum und n Panzerglas. Alles andere hat fpr mich nie auch nur ansatzweise funktioniert. Und ich hatte wirklich einiges an Hüllen für meine Watches.
Aber wie kommt man auf grün?????? Sind wir jetzt alle beim Militär?? Schwarz und Silber und wer was anderes will kauft ne Hülle.
 
@galmi War auch nur eine Idee. Hab sonst immer einer von Spigen gekauft.
Ich weiß auch nicht was die sich dabei gedacht hab. Beides eher suboptimal.
 
@galmi Ja, genau, grün ist immer Militär. /facepalm
Ich habe die grüne bestellt :)
 
Welchen Schutz könnt ihr empfehlen?
 
@Rockmetal Schau Mal bei Amazon nach Spigen.
 
Ganz klar Green. Das es scheinbar keine schwarze Version mehr gibt, finde ich Schade.
 
Ich wollte eigentlich unbedingt wieder eine schwarze da ich den komplett schwarzen Look bei der Watch 4 schon lieb gewonnen habe aber andererseits wird Silber nun deutlich weniger Kratzanfällig seien. Das dunkelgraue Sportarmband habe ich mir auch dazu bestellt.
 
@roboduck Ich hoffe du weißt selbst, dass das n Scherz war mit wahrem Kern. Was ich ausdrücken wollte ist aber glaub klar. ;)
Schwarz und Silber sind die beliebtesten Farben bei Smartwatches. Ich denke mit weitem Abstand.
Wer was anderes will macht eben ne Hülle drum.
Ich hatte zum Beispiel ne ganze Weile um meine GW4 ne weiße Hülle, da das auf meinem etwas dunkel tätowiertem Arm schick aussah
 
@SgtChrischi : Die ist es auch bei mir geworden die Watch 7 44mm in Silber mit dem Dunkelgrauen Armband, das war auch in meinen Augen die einzig mögliche Wahl.

Perfekt wäre es gewesen wenn das Armband nicht einen Aufpreis gekostet hätte, so wird jetzt zwar eine Dunkelgrünes gratis mitgeliefert, das bei mir eh nur rumliegt und ich schauen muss wie ich das los bekomme...

Immerhin werde ich dank Trade In eine meiner beiden Watch Active für 40,- EUR los die ich hier in der Schublade noch rumliegen habe, da läuft ja bald der Support aus, ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Domingo2010
Antworten
2
Aufrufe
277
angelssend
angelssend
ses
Antworten
0
Aufrufe
215
ses
ses
cardo
Antworten
10
Aufrufe
303
Schelle3
S
Zurück
Oben Unten