factory mode beenden

P

purxy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Habe ein Problem mit dem X Cover 2 nach dem Root und löschen des Div bin ich auf einmal im Factory Mode mit einem Info Screan.

Ich bekomme den nicht mehr weg trotz eines erneuten flashen´s kann mir da jemand helfen. Wie man den wieder weg bekommt oder wie man da rauskommt.

Ach ja Factory Reset habe ich bereits gemacht und nichts hat sich geändert alle Chash´s gelöscht keine Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal IMei angeschaut? EFS hast du vorher gesichert?!

Mit nem Reset und einfachem Flash ist es nicht getan... du hast irgendwas beschädigt.
 
nein habe leider nichts gesichert. Habe neu geflasht aber es hat sich nichts geändert. Das Problem ist aufgetreten als ich mit dem Terminal am Handi den Div zurücksetzen wollte zuerst ging es nicht nach dem neustart kam dann der Factory Mode.
 
Wie sieht deine Imei aus??
 
Imei kA wie die vorher aus sah aber ich habe eine stehen weiß nicht ob ich die hier rein schreiben sollte.

Aber warum sollte die sich verändern habe erst dreimal gefalsht. BZW jetzt steht dort 8 weil ich glaubte ich muss nur drüber Flashen und es läuft wieder aber dem ist leider nicht so.

in dem Fenster mit der Gelben schrift steht auf alle fälle CSC Unknown ist das normal oder wäre das der Fehler da ich keinen AP speichern kann und auch kein WLAN funktioniert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
27
Aufrufe
17.170
GretaStein
G
A
  • Alex250987
Antworten
1
Aufrufe
3.725
ichweisnix
I
C
Antworten
0
Aufrufe
4.119
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten