Gelegentliche Startprobleme / Reboots

game_freak

game_freak

Neues Mitglied
5
Hallo,

momentan habe ich das aktuelle ROM von TheBoegl auf meinem Handy. Lief auch super. Doch seit Neuestem habe ich Probleme beim Neustarten des Handys.
Wenn ich einen Neustart machen will, kommt ungefähr 10-15 mal hintereinander die Boot Animation (Samsung Logo und das Blaue Oval). Irgendwann schafft es das Handy dann bis zur PIN Abfrage. Manchmal erscheint auch kurz der Lock Screen, ist dann aber nach 1-2sek schon wieder weg und das Handy startet erneut neu.

Habt Ihr eine Idee an was das liegen könnte?

Dalvik-Cache/Cache habe ich schon mehrfach gelöscht. Auch das zurücksetzten des Handies bzw. das neu aufspielen des ROMs brachten leider keine Abhilfe.
 
Hat sich mittlerweile erledigt.
Hab einfach das Stock ROM nochmal drauf gemacht und anschließen wieder das ROOT ROM von TheBoegl.

Nun läuft alles ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.892
Samador
S
Zurück
Oben Unten