Gibt es schon Ersatzakkus?

S

SP-Fotodesign

Erfahrenes Mitglied
100
Hallo miteinander,

weiß jemand, ob man bereits Reserveakkus kaufen kann oder es wenigstens baugleiche aus anderen Handys gibt?

Die Bezeichnung des Akkus des XCover 2 ist EB485159LU (3,8V, 1700mAh). Doch Ebay und Google finden nichts.

Habe mir deswegen ein Powerpack gekauft, mit dem ich schon recht zufrieden bin, aber nicht immer kann ich das Gerät dranhängen, wenn der Akku des Telefons leer ist. Da ginge ein kurzer Tausch schneller.

Danke schon einmal im Voraus!

Gruß
Stefan
 
In Deutschland ist noch nichts erhältlich... Bin auch schon einige Tage auf der Suche.
Bei Amazon.com gibts z. B. den hier:
http://www.amazon.com/gp/aw/d/B00B3NI7F8/ref=redir_mdp_mobile
Mal weiter im Auge behalten...
Auf eine anständige TPU Hülle oder
Otterbox warte ich auch noch.
Hilft wohl nur etwas Geduld.. ;)


Gesendet von meinem GT-S7710 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmal,

nun ist ja schon etwas Zeit vergangen und darum wollte nachfragen, ob schon jemand vielleicht weiß, ob es Akkus (Original oder von Drittherstellern) gibt?

Ich selber habe schon ebay.com, ebay.de, Amazon.com, sowie .de abgesucht und auch google befragt,
jedoch noch keinen gefunden.
Aber wer weiß? Vielleicht kennt ja jemand ein mir noch unbekanntes Onlineshop, welches passende Akkus im Angebot hat.

Die Lösung mit dem externen Akku nutze ich zwar noch immer, aber wie gesagt, manchmal lässt es die Situation nicht zu, dass ich das 7710er an den "Tropf" hänge.

mfg und Danke schon einmal im Voraus,

Gruß
Stefan
 
...den hatte ich schon bestellt, kurzum, er passt nicht, falsche Angaben bei MTec. Haben Ihn aber anstandslos zurückgenommen
 
Auf amazon findet man jetzt einen 1250mAh der passen sollte: http://www.amazon.co.uk/dp/B00CJCO6UC Danke Europe Zone3 für mich leider 5 Pfund versand.

Bei einem deutschen Großhändler werden sie auch schon gelistet, sollten also bald am Markt auftauchen (hoffentlich).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Noch nicht einmal auf der deutschen Website findet man die Akkus.

Nochmals danke!:smile:
 
Bitteschön, kein Thema. :)

Was mich sehr wundert ist, dass ja wenigstens passende Nonameakkus in etwa zur selben Zeit wie Handys erscheinen, aber beim XCover 2 hats schon gscheid lange gedauert, bis man einen bekommt muss ich sagen.

Aber wenigstens gibts nun welche. :)

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten