"Gurthalterung" am 7710???

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

damit ist wohl einfach so eine Handschlaufe gemeint, die du damit nutzen kannst. Die gibt es ja überall für ein paar Cent. ;) Dabei ist sie meines Wissens nicht.

Grüße,
Peer

Hm, die Standard Handschlaufen setzen doch normalerweise ein Loch mit so einem Mittelsteg voraus. Aber hier ist ja nur ein "einfaches" Loch. Das macht die Sache ja eben so komisch.

Hallo,

ist es denn wirklich nur ein Loch? :o Ich habe das Xcover 2 leider gerade nicht hier, habe aber angenommen, dass die Schnur dann (wie bspw. auch beim S2) trotzdem um so einen "Steg" gelegt werden muss.

Grüße,
Peer

Hehe, so wie ich kein S2 vor mir habe. ;-) Aber es ist wirklich nur ein einfaches Loch. Zumindest bei meinem Gerät. Es wirkt auch nicht so, als würde da was fehlen. Sonst findet sich ja ein "Loch mit Steg" an so ziemlich jeder Kamera, seit es kompakte Geräte gibt. Auch MP3 Player sind ja oft damit ausgestattet. Nur hier ist es wohl so eine Eigenbrötelei.

Boar ey, du bist der Beste. :) Manchmal muss man einfach über den Tellerrand gucken. Steg gefunden :-D Danke dir.

Gerne. War beim S2 damals auch erst verwirrt, daher kannte ich das "Problem" ja schon etwas. :D

Zurück
Oben Unten