Handy geht nicht mehr an

M

Metallersbraut91

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

ich hatte zwar hier und da schon was probleme mit meinem samsung xcover2, dass es beim starten lange gebraucht hat um hochzufahren oder das es hier und da mal ausgegangen ist, aber ich konnte es danach immer wieder anmachen...

jedoch war das heut morgen nicht der fall... ich hab noch in whats app ne nachricht lesen wollen und sah grade noch das mein handy bei vollen 100 % akkuleistung war und dann ging das handy einfach mal wieder aus. hab mir nichts dabei gedacht, weil ich es sonst ja nach paar minuten wieder anmachen konnte und es auch startete, NUR heute morgen ging dies nicht. Ich hab jetzt das problem das ich es NICHT anbekomme.
Hab versucht ob das handy auf das ladegerät reagiert, nichts, auch nicht wenn ich es an den laptop anschließe... es reagiert absolut nicht, ich bekomme es einfach nicht mehr an...

Hab versucht die sicherung hinten am handy zu öffnen um den akku zu entfernen und um mal nachzukucken, jedoch bekomm ich die sicherung nicht auf...


Danke im vorraus schon auf eure Hilfe :smile:
 
Also den Akku solltest Du auf jeden Fall für einige Minuten entfernen. Und sollte Dein Gerät dann doch wieder gestartet werden können, sicherst Du bitte endlich mal Deine Daten, denn vermutlich ist die Datenpartition bis zum Anschlag belegt, was die von Dir geschilderte Vorgeschichte erklären würde.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stefan-R123
Antworten
1
Aufrufe
1.738
Stefan-R123
S
S
  • Gesperrt
  • SteiniPlatte
Antworten
1
Aufrufe
3.093
hagex
hagex
Grünroboter
Antworten
0
Aufrufe
1.477
Grünroboter
Grünroboter
Zurück
Oben Unten