Kann man den DSP-Manager auch beim OS von Samsung nutzen?

J

jonhue

Neues Mitglied
5
Hallo,
da ich auf meinem Xcover einfach kein CM zum laufen bekomme (habe damit kein Netz...) bin ich nun eben notgedrungen dabei mit der Stockrom zu arbeiten :unsure:

Ich will aber wie im CM eine Sound App wie zB. den DSP-Manager. Finde den Klang ohne nicht gerade gut.
Habe auch schon versucht den DSP-Manager zu installieren (in /system/app/ verschieben und Berechtigungen einstellen) ... klappt aber nicht.
Kann ihn zwar unter "Einstellungen - Ton - Musikeffekte" auswählen, die Einstellungen im DSP-Manager bewirken aber nichts.

Gibt es eine brauchbare Alternative, die auf der Stock Rom läuft?
Oder sogar eine funktionierende Version des DSP-Managers?

Handy ist gerootet.
Musikplayer würde ich gerne den Stock behalten (bin positiv überrascht davon :drool:, ist fast der gleiche wie der CM-Player meines alten Handys...) ansonsten falls es nicht geht, würde ich Apollo verwenden.

Danke ;)
 
Installiere dir Viper4Android FX. Kann genau das gleiche und sogar noch mehr! Du findest es auf xda

Gesendet von meinem Stein mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: 5n00p3r
Okay, danke ;)
Funktioniert prima!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Raz3r
Raz3r
S
  • Stefan-R123
Antworten
1
Aufrufe
1.738
Stefan-R123
S
lipauliana
Antworten
2
Aufrufe
2.367
lipauliana
lipauliana
Zurück
Oben Unten