Keine Tonausgabe über USB

T

TimmTimmae

Neues Mitglied
0
Moin,

...ich habe vor langer Zeit den Root-Account aktiviert und klappt auch alles soweit gut.

Nun habe ich erst jetzt mein Xcover 2 mal wieder über USB an meinem Radio angeschlossen - ich habe keine Tonausgabe mehr über USB - kann das an der Firmware liegen? - ich weiß, dass es ging und bin mir ziemlich sicher, dass es seit dem Root nicht mehr geht...

Könnt Ihr helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh - danke für´s Verschieben...

Nen neuen Thread wollte ich nicht machen, weil ich einen Zusammenhang mit dem Root vermutete - aber mal sehen was draus wird...
 
Ein wenig OT, aber dennoch "passend":

Die Sache mit dem Root-Account scheint insbesondere die Xcover 2-Nutzer ständig aus dem Häuschen zu bringen. Alles und jedes - so meinen sie - sei die Folge des von Ihnen zusätzlich nutzbar gemachten Accounts. Keine Ahnung wie Ihr auf diese Idee(n) kommt :confused:, weil das vollkommen unlogisch ist. Ein Windows-betriebener Computer spackt ja auch nicht mehr oder weniger, bloß weil man dort den als Administrator bezeichneten Root-Account nutzt, oder eben nicht. ;)
 
ich dachte auch es wäre eher eine geänderte firmware und würde mehr in´s system eingreifen...

Ist ja auch egal - auf jeden Fall ist es jetzt so, dass ich mein XCover2, wie früher schon, per USB mit meinem Autoradio verbinde und einen Mediaplayer starte - der Sound kommt nun aber trotzdem aus dem Gerätelautsprecher statt wie früher aus den Auto-Speakern - schließe ich Klinke an funktioniert die Geschichte, nur ist es ziemlich lästig, dass ich nun immer zwei Kabel am Radio anschließen muss um Musik zu hören - zum Laden funktioniert der USB noch...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stefan-R123
Antworten
1
Aufrufe
1.738
Stefan-R123
S
E
Antworten
1
Aufrufe
1.664
emery
E
D
Antworten
1
Aufrufe
1.537
darky81
D
Zurück
Oben Unten