Kontaktliste weg...

M

moepplaender

Neues Mitglied
0
moin zusammen.
ich habe heute morgen mein handy in die hand genommen und es ging auf einmal aus, ähnlich wie bei einem neustart ging es dann auch wieder an, auch ohne die pin einzugeben. problem ist jetzt, dass meine kontaktliste weg ist. bei protokollen der anrufe stehen noch die namen der kontakte, bei den sms und whatsapp nur noch die nummern ohne namen. möchte ich die kontaktliste öffnen erscheint "kontaktliste wird aktualisiert" aber nichts passiert. möchte ich eine nummer wählen, erscheint nach der ersten ziffer schwarzer bildschirm und "kontakte angehalten". möchte ich die noch vorhandenen nummern dann speichern geht dies nicht...habe das übliche neustarten akku raus usw schon gemacht.
ich hoffe hier kann mir jemand helfen..besten dank
 
Ich hatte auch das Problem und konne es loesen. Probiere mal folgendes:
Gehe zu:
  1. Einstellungen
  2. Optionen
  3. Anwendungsmanager
  4. Deaktiviert (du musst komplett nach rechts scrollen)
Und dort drin ist etwas deaktiviert, was den Fehler verursacht (Ich hatte den Kontakte-Speicher ausversehen deaktiviert und nach Aktivierung dann funktionierte wieder alles)

Aktiviere alles, was nach Kontakte riecht, und auf jeden Fall den Kontakte-Speicher.

Viel Erfolg.
 

Ähnliche Themen

E
  • email.filtering
2
Antworten
27
Aufrufe
14.869
lithian
L
S
Antworten
5
Aufrufe
2.012
S7710er
S
Zurück
Oben Unten