Lautsprecher kaputt?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautsprecher kaputt? im Samsung Galaxy Xcover 2 (S7710) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
I

ichweisnix

Neues Mitglied
Ich habe bei meinem xcover2 das Problem, dass der Lautsprecher irgendwie komisch kratzig blechern klingt und viel leiser ist als sonst. Die einzige Ursache, die mir einfällt ist, dass ich gestern das Handy abgewaschen habe (nur Wasser keine Seife ect...) und heute mein Freund "zu Testzwecken" das Gerät ins Kinderbecken geworfen hat. Die Abdeckungen waren alle immer zu.
Über die 1m Wassertiefe & 30 min "Tauchzeit" bin ich nicht hinausgekommen.
Ein Neustart half nichts, trocknen lassen auch nicht.
Hat einer eine Lösung für das Problem?

Edit: Schmutz im Lautsprecher sollte nicht, kann aber sein.
Gesendet von meinem GT-S7710 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ichweisnix

Neues Mitglied
Ist erledigt. Nochmal ausgewaschen.
 
5n00p3r

5n00p3r

Erfahrenes Mitglied
Was genau verstehst du denn unter "auswaschen"? Getaucht ist meins zwar noch nicht, aber schon ordentlich nass geworden. Außerdem musste es auch schon viel Staub, Schmutz und Schweiß aushalten. Aber Lautsprecherprobleme hatte ich noch keine.
 
I

ichweisnix

Neues Mitglied
Ausgewaschen heißt ist mit duschen gegangen.