Lautsprecher kaputt?

I

ichweisnix

Neues Mitglied
0
Ich habe bei meinem xcover2 das Problem, dass der Lautsprecher irgendwie komisch kratzig blechern klingt und viel leiser ist als sonst. Die einzige Ursache, die mir einfällt ist, dass ich gestern das Handy abgewaschen habe (nur Wasser keine Seife ect...) und heute mein Freund "zu Testzwecken" das Gerät ins Kinderbecken geworfen hat. Die Abdeckungen waren alle immer zu.
Über die 1m Wassertiefe & 30 min "Tauchzeit" bin ich nicht hinausgekommen.
Ein Neustart half nichts, trocknen lassen auch nicht.
Hat einer eine Lösung für das Problem?

Edit: Schmutz im Lautsprecher sollte nicht, kann aber sein.
Gesendet von meinem GT-S7710 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist erledigt. Nochmal ausgewaschen.
 
Was genau verstehst du denn unter "auswaschen"? Getaucht ist meins zwar noch nicht, aber schon ordentlich nass geworden. Außerdem musste es auch schon viel Staub, Schmutz und Schweiß aushalten. Aber Lautsprecherprobleme hatte ich noch keine.
 
Ausgewaschen heißt ist mit duschen gegangen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.931
Elimas
E
U
Antworten
1
Aufrufe
1.921
email.filtering
email.filtering
L
  • lainix
Antworten
5
Aufrufe
1.833
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten