Probleme beim Laden / hochfahren

N

Nagelwerk

Neues Mitglied
0
Hello!

Ich hab zwar die letzte stunde gesucht aber irgenwie nichts zu dem thema gefunden!
Mein x2 macht was ganz lustiges .... -.-

Ich war länger unterwegs und es hat sich entladen! Als ich es angesteckt habe kam das Kringerl und danach das Batteriezeichen, das normalerweiße erscheint wens geladen wird! NUR das das sofort wieder verschwindet und der spaß von forne anfangt! Nach ca. 5 mal bleibt das Display dann schwarz. wenn ich nach ner zeit versuche es aufzudrehen passiert wieder genau das selbe...
Ich kann das Handy nicht einschalten auch wenn ich es stundenlang am Ladegerät lasse bringt es nichts!
Akku raus hat bis jetzt auch noch nichts gebracht...

Hatt da einer von euch einen Plan was da los ist?
Bin langsam am verzfeifeln!

Danke schon mal für die Hilfe!

LG
Nagel
 
Hallo Nagelwerk,

hast du schon ein anderes Ladegerät und/oder Ladekabel versucht?
Das war bei meiner Freundin das Problem.
 
Jou, jetzt wo du es sagst. Das Ladegerät, welches bei meinem Xc2 dabei war, hatte auch eine Meise. Es tat so, als würde es mein Gerät aufladen. Aber der Akku wurde im Betrieb immer leerer anstatt voller. Das Gerät hingegen zeigte trotzdem einen Ladevorgang an.
 
Servus!

Ja ich hab Ladegerät und Kabel bereits getauscht!
Ich hab mir aber gestern noch n Akku von einem Kollegen ausgeborgt (aufgeladen) und siehe da es springt an!

Sobald sich aber der Akku entladen hat - selbes spiel von vorne!
Solang das Handy an ist kann ich auch laden wenn es sich abgedreht hat, weil akku leer gehts nicht mehr...

Ganz spanende sache wie ich finde.

Ich hoff ich habs so erklärt, dass rüberkommt was ich meine!

Danke erstmal!
 
Ja, das genau ist auch mein Problem. Habe zwar noch kein weiteres Handy zum Akku-laden genutzt ...
... aber alles macht den Anschein, dass das Telefon den Akku nicht lädt!?
Ist das schon mal vorgekommen? Das die "Ladeeinheit" vom (im) Telefon geschrottet ist?
 
Hey!

Bei mir gehts jetzt einigermaßen, ich muss nur schaun das der akku nicht ganz leer wird, sonst hab ich den scheiß wieder beinand, solange das ding lauft kann ich auch den Akku laden!

Is der erstmal leer wars das. muss ich ihn wieder wo anders laden.

Hab das auch mit einem neuen Akku probiert passiert genau das selbe...

ich glaub das das handy irgendwo nen kondensator oder was hat, der nicht ganz geht oder so.... und deswegen kein leerer akku aufgeladen wird...

aber keine ahnung ich schau, dass es permanent am laufen ist und ich hab nen zweitakku immer mit jetzt.... na mal sehn!
 
Auf jeden Fall den Fehler reklamieren. Das liegt eindeutig am Gerät. Habe etwa 200 Geräte davon in unserer Firma am Start. Einige haben das gleiche Problem und läßt sich eindeutig dem Handy zuordnen.

Habe schon zwei Geräte Vodafone, bzw. Samsung zur Überprüfung überlassen. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
 
hab ich gemacht!

Mal sehn wass von denen zurück kommt!
die antwort post ich dann rein :D
 
Soo.... Handy is seit einer Woche retor! Is wirklich meins, hat noch die selben dellen und Kratzer :D

Ich hab mir ja vorher einen Neuen Akku gekauft um zu sehen obs damit geht... leider nein

Die haben auf jeden fall mal die Ladeeinheit oder wie das ding heißt im handy getauscht

Alter Akku lässt sich nicht laden, neuer ja...

unterm strich hatte ich eine Defekte Ladeeinheit im handy die den Akku geschrottet hat....
Neu "ladeeinheit" und neuer Akku gemeinsam funken wieder Problemlos!

LG
Da Nagel!
 
War das Teil soo lange in der Reparatur???
 
Nicht ganz!

War nur ein bischen Faul mit dem antworten ;)
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
8
Aufrufe
2.677
Radagast
Radagast
M
Antworten
0
Aufrufe
1.166
mjkl
M
Spökes
  • Spökes
Antworten
0
Aufrufe
2.880
Spökes
Spökes
Zurück
Oben Unten