Schnellstartleiste deaktivierbar?

F

Frank611

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, mein 2ter Versuch.
Also bin neu hier, bin Bj. 1953 und hab von Technik keine Ahnung.:huh:
Gerät Galaxy 2 GT-S7710 Android 4.1.2

Nun mein Problem, ich Bewege mich beim telefonieren und so kommt es vor das durch die auf und ab Bewegung am Ohr die obere Schnellstartleiste aktiviert wird. Folglich werden dann auch mit meinem Ohr diverse Sybole aktiviert. Ich weiss, hört sich bekloppt an, ist aber so. Hab lange gebraucht um dahinter zukommen, dacht schon Virus.:biggrin:
Besteht die Möglichkeit diese nützliche Einstellleiste nach unten oder senkrecht am Rand zu verlegen? Eventuell auch außer Betrieb nehmen ?

Bitte Antworten nicht in Technikfreak - Sprache geben, Danke.

MfG
 
Frank611 schrieb:
Also bin neu hier, bin Bj. 1953 und hab von Technik keine Ahnung.
Ok


Das XCover hat einen Sensor der den Touchscreen beim Telefonieren deaktivieren sollte. Entweder du änderst hier etwas an deiner Telefonhaltung (klingt komisch) oder du drückst nach dem Gesprächsstart auf den Aus-/Einschaltknopf, um den Touchscreen/das Display zu sperren.
 
Zurück
Oben Unten