Zertifikat nicht installierbar

T

the_derda

Gast
Hallo zusammen,

das Forum habe ich bereits durchsucht, jedoch nichts passendes gefunden.:sad:
Folgendes Problem:
Ich hab vor ein paar Wochen meinen Berechtigungsspeicher gelöscht. Grund ist, ich wollte wieder wischen zum entsperren. Dann fiel mir ein paar Tage später auf, das DAVdroid nicht mehr syncronisiert. Habe dann versucht mein Zertifikat wieder zu installieren. Nur dann kam die Fehler Meldung: "Kein zu installierendes Zertifikat".

Meine Daten:
Modell: GT-S7710
Vers.: 4.1.2
Basisbandvers.: S7710XXAMB6
Root: Ja


Vielen Dank im VOrraus für eure Hilfe.

mkg Derda
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab es selbst wieder hinbekommen. Musste nur das Zertifikat neu exportieren und dann noch mal installieren.
 
Zu früh gefreut, klappt doch nicht :unsure:
 
So jetzt hab ich es repariert. Ich musste mein Handy neuflashen.
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
0
Aufrufe
1.709
Fluxina
Fluxina
M
Antworten
11
Aufrufe
3.476
email.filtering
email.filtering
G
Antworten
0
Aufrufe
1.446
GretaStein
G
Zurück
Oben Unten