G388F Galaxy Xcover 3 SM-G388F Update auf Android 6.0.1?

P

Pilger3

Neues Mitglied
0
Ich habe das xcover 3 SM-G388F mit Android 5.1.1. Viele Apps werden zu Zeit überarbeitet und laufen zukünftig nur noch unter Android 6.0.1 . Da ich mit dem Smartphone sehr zufrieden bin und ich mir aus Nachhaltigkeitsgründen kein neues anschaffen möchte, stellt sich mir die Frage:

kann ich mein G388F mit der Firmware Android 6.01 updaten, läuft es mit dieser Android Version ?

Die hardware des xcover 3 SM-G389F mit Andoid 6.0.1 ist ja geringfügig anders, z.B.
CPU G388F: 1.2Ghz Marvell ARMADA P x A1908
CPU G389F: 1.3Ghz Samsung E x ynos 3475

Hat hier jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Würde mich freuen.
 
Pilger3 schrieb:
kann ich mein G388F mit der Firmware Android 6.01 updaten, läuft es mit dieser Android Version ?
Nein, das Update ist für einen anderen Chipsatz - ergo wird nicht mal installiert werden und wenn doch, hast du Elektronikschrott :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
509
sturm28
S
K
Antworten
0
Aufrufe
731
korrzy
K
B
  • beefx
Antworten
0
Aufrufe
517
beefx
B
Zurück
Oben Unten