G388F Haptic Feedback, Wecker bei ausgescchaltetem Handy und Stock Gallery

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Haptic Feedback, Wecker bei ausgescchaltetem Handy und Stock Gallery im Samsung Galaxy Xcover 3 (G388F/G389F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
F

freaky930

Neues Mitglied
Moin zusammen!

Ich habe mein Xcover 4.4.4 gerootet und bin begeistert.
Was mir fehlt ist das Haptic Feedback?!? Ich habe die Samsung Tastatur ausgetauscht und da funktioniert es einwandfrei.
Gibt es irgendwelche schlüsselwertte, z.B. in der build.prop, die das Verhalten beeinflussen können?

Außerdem funktioniert der Wecker nicht bei ausgeschaltetem Telefon... Ist das Verhalten normal?
Ich kenne das von meinem alten Defy, was mich schon gestört hat aber selbst bei meinem billig Huawei klappt das Weckerklingeln bei ausgeschaltetem Telefon...

Und, ich habe versucht, die Stock Gallery von /system/app zu /data/app zu verschieben, um sie auf die sdkarte zu verschieben, das hat sie leider komplett gekillt...
ein manuelles zurückschieben und Berechtigungen setzen hat nicht funktioniert... Hat jemand n Tip für mich?
Die Stock Kamera app arbeitet leider nur mit der zusammen...
Ansonsten gibts halt ne andere Kamera app ;-)

Viele Grüße


Willi
 
Georgius

Georgius

Experte
Also bei Android ist das mit dem Wecker normal. Wenn aus, dann ist es aus.
 
F

freaky930

Neues Mitglied
Wie gesagt, bei meinem Huawei y530, auch Android, habe ich das Telefon zur Nacht hin immer aus gemacht und der Wecker hat trotzdem funktioniert...
Das verhalten ist dann einfach nicht mehr zeitgemäß :-/