G389F Lautstärke erhöhen mit root. Aber wie?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke erhöhen mit root. Aber wie? im Samsung Galaxy Xcover 3 (G388F/G389F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Paulpaulchen

Paulpaulchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen ich habe mein Handy jetzt mit einem Computer gerootet. Jetzt würde ich gerne die Lautstärke erhöhen, allerdings weiß ich nicht was ich im Dateisystem umschreiben muss! Allerdings habe ich die richtige Datei entdeckt bei der man etwas umschreiben muss jetzt brauche ich eure Hilfe!

etc/default_gain.conf


Modifier "Normal" {
SupportedDevice {
"Speaker"
}
Enable {
{ "AIF1DAC1 Volume", 96 },
{ "AIF1 Boost Volume", 0 },
{ "DAC1 Volume", 96 },
{ "Left Output Mixer DAC Volume", 7 },
{ "Right Output Mixer DAC Volume", 7 },
{ "SPKL DAC1 Volume", 1 },
{ "SPKR DAC1 Volume", 1 },
{ "Speaker Mixer Volume", 3 },
{ "Speaker Boost Volume", 4 },
{ "Speaker Volume", 57},
}
Disable {
{ "AIF1DAC1 Volume", 96 },
{ "AIF1 Boost Volume", 0 },
{ "DAC1 Volume", 96 },
{ "SPKL DAC1 Volume", 1 },
{ "SPKR DAC1 Volume", 1 },
{ "Speaker Mixer Volume", 0 },
{ "Speaker Volume", 57 },
{ "Speaker Boost Volume", 0 },

Könnt ihr mir da weiterhelfen?