4000+ Kontakte; Quelle nicht nachvollziehbar

P

Pollox360

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen

Ich schreibe im Namen einer Kundin von uns.

Ausgangslage: Die Kundin hat ein Galaxy XCover 4s mit Android 11 (One UI Version 3.1).

Das Problem ist, dass in den Kontakten über 5565 Einträge sind. Auf dem Phone alleine sind es über 4203 Einträge. In der Übersicht ist deutlich zu sehen, welche Konten wie viel Kontakte synchronisiert. Was aber nicht nachvollziehbar ist, ist das auf dem Phone über 4203 Einträge sind.
Snag_bb0b0e.png
Nun hat die Kundin in der Kontaktliste gesehen, dass es diverse Einträge gemacht hat, wo sie aber nie Kontakt zu denen gehabt hat.
Snag_bcd241.png

Was ich als erstes versucht habe, sind die Duplikate zusammenzuführen. Dies brachte aber kein Erfolg.

Habt Ihr noch eine Idee wie ich den Grund dieser Problematik ausfindig machen kann?

Und welche Möglichkeit wäre die mit dem geringsten Aufwand das ganze Chaos aufzuräumen, natürlich ohne Kontaktverluste? Zb. Export in Excel und dort aufräumen, anschliessend wieder Import?

Oder braucht es eine "fremd"-Software?

Besten Dank für Eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

traumtester
Antworten
1
Aufrufe
727
Cloud
Cloud
traumtester
Antworten
31
Aufrufe
2.769
maik005
maik005
S
Antworten
6
Aufrufe
1.702
DBan
D
Zurück
Oben Unten