Galaxy Xcover 4 - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte

U

User296

Ambitioniertes Mitglied
1
Gibt es einen Root für das Xcover 4 mit Oreo 8.1?

Keinen gefunden bisher
 
Will man das Xcover 4 rooten, muß man wohl mit 7.0 vorlieb nehmen.
 
Ich habe auch Probleme nach dem update auf 9.
meine frage bezüglich rooten kann man wenn man schon ein downgrate machen möchte auch ich sag mal übertrieben Android 5 drauf machen org. war glaub ich die 7 kitkat
 
Hallo ihr lieben, ich benötige von euch mal ein paar Tipps.
Und zwar habe ich vor längerer Zeit mal ein Gerät mit 3Odin eine CustomRom auf ein Samsung-Gerät installiert. Da sich bis dahin bestimmt einiges verändert hat, benötige ein paar Denkanstöße und Quellen.

Nun habe ich das "Samsung X Cover 4 (SM-G390F)" mit Andorid 9.0 und würde dieses gerne rooten aber zunächst ein Stock-Backup des OS machen, um ein brick zu verhindern, wie ist das möglich?


#KingRoot #Towel root #3Odin
 
Zuletzt bearbeitet:
Stock-ROM gibts frei zum Runterladen z.B. auf sammobile.com. Man muss sich nur anmelden.
Und Rooten geht einwandfrei mit Magisk. Wenn man sich vorab damit etwas befasst...
 

Ähnliche Themen

alexmuenchen
Antworten
3
Aufrufe
1.220
alexmuenchen
alexmuenchen
B
Antworten
3
Aufrufe
1.048
Zimzarnix
Zimzarnix
traumtester
Antworten
31
Aufrufe
2.737
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten