Samsung Galaxy X Cover 4 erkennt SD Karte nicht

P

paulaigner

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem dass mein Handy die SD Karte nicht mehr erkennt. Ich habe die Karte dann mit einem Kartenlesegerät am Computer ausprobiert und der hat sie erkannt. Dann muss es doch am Handd legen oder?
 
Gibt es diesbezüglich Warn oder Hinweismeldungen?
 
Nein und ich finde in den Einstellungen auch nichts über die SD Karte. Es ist mir zuerst nur aufgefallen, dass wenn ich auf Eigene Daten gehe es dann heißt unter der Bezeichnung SD Karte. Ich solle eine SD Karte einlegen.
 
Manchmal reicht diesbezüglich ein Neustart oder neu einlegen der SD.
Unter Speicher mal geschaut
 
Ich bin jetzt über Gerätewartung auf den Speicher gekommen und dort heißt es bei SD Karte sie sei beschädigt. Ich habe dann drauf gedrückt und sie formatiert aber dann kommt wieder sie sei beschädigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200322-105333_Settings.jpg
    Screenshot_20200322-105333_Settings.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 281
@paulaigner
Hallo, hast Du mal eine andere Sd Karte probiert? Es könnte sich auch um einen defekt des Kartenlesers im Handy handeln.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
924
AT1PEW
A
B
Antworten
3
Aufrufe
1.049
Zimzarnix
Zimzarnix
alexmuenchen
Antworten
3
Aufrufe
1.220
alexmuenchen
alexmuenchen
Zurück
Oben Unten