Samsung Galaxy X Cover 4 erkennt SD Karte nicht

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

paulaigner

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem dass mein Handy die SD Karte nicht mehr erkennt. Ich habe die Karte dann mit einem Kartenlesegerät am Computer ausprobiert und der hat sie erkannt. Dann muss es doch am Handd legen oder?
 
rene3006

rene3006

Guru
Gibt es diesbezüglich Warn oder Hinweismeldungen?
 
P

paulaigner

Neues Mitglied
Threadstarter
Nein und ich finde in den Einstellungen auch nichts über die SD Karte. Es ist mir zuerst nur aufgefallen, dass wenn ich auf Eigene Daten gehe es dann heißt unter der Bezeichnung SD Karte. Ich solle eine SD Karte einlegen.
 
rene3006

rene3006

Guru
Manchmal reicht diesbezüglich ein Neustart oder neu einlegen der SD.
Unter Speicher mal geschaut
 
P

paulaigner

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich bin jetzt über Gerätewartung auf den Speicher gekommen und dort heißt es bei SD Karte sie sei beschädigt. Ich habe dann drauf gedrückt und sie formatiert aber dann kommt wieder sie sei beschädigt.
 

Anhänge

TramJens

TramJens

Stammgast
@paulaigner
Hallo, hast Du mal eine andere Sd Karte probiert? Es könnte sich auch um einen defekt des Kartenlesers im Handy handeln.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy X Cover 4 erkennt SD Karte nicht Antworten Datum
3
1
0
Oben Unten