Samsung Galaxy Xcover 4 - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

AngelArtur

AngelArtur

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Neue Firmware 8.1 jetzt zum Download bereit. Schon jemand getestet?
 
Und schon ist die Info, dass ein neues Update raus ist verschwunden.
Ihr seid Helden.
 
@AngelArtur
Die Info steht im Titel-Tag. :D
Probiers bitte einfach über die SuFu aus.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Na ja, grad so zu akzeptieren... Es einfach zu lesen wäre aber besser!
Jedenfalls hab ich das Update (um OT zu bleiben) zweimal OTA geladen und jedes Mal eine ungültige Date erhalten.
Jetzt probiere ich es am PC...
[doublepost=1536687968,1536684507][/doublepost]jetzt hab ich es drauf, damit ist es genauso aktuell wie mein Note 9 und das Tab S4 :-D
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Gestern abend das Update installiert. Da kam noch die Aufforderung, den neuen AGB´s zuzustimmen. Erstmal weggeklickt und mit nem Kumpel auf ein Bier. Drei Stunden nichtdraufgeguckt - Akku leer! Vorher so 70%. Heute morgen AGB´s zugestimmt, Akku hält gefühlt ewig! :)
 
Da stimmt man ja auch sofort zu und nicht erst nach ein paar Biere. :flapper:
 
Ich weiß nicht, ob die AGB´s mit den Bieren in Zusammenhang stehen. Vielleicht war es auch zu viel Bier?
 
Hab das Update jetzt auch drauf. Einen Langzeittest konnte ich noch nicht machen, aber es kommt mir langsamer vor und es scheint mehr Ruckler zu geben.
 
Nö, bei mir nicht. Vielleicht zurücksetzen?
 
Hier ist noch nichts angekommen
Anbieter 1&1
 
Schon mal mit Switch versucht?
 
Ja, wird auch noch nichts angezeigt.
 
ist hier nun auch eingetrudelt
 
Das hat ja gedauert. Wenn ich aber ehrlich bin, der Unterschied ist jetzt nicht so groß.
 

Ähnliche Themen

alexmuenchen
Antworten
3
Aufrufe
1.220
alexmuenchen
alexmuenchen
F
  • fredvomjupiter
Antworten
3
Aufrufe
980
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
1.048
Zimzarnix
Zimzarnix
Zurück
Oben Unten