Telefonlautsprecher des Galaxy Xcover 4 defekt?

susisunny

susisunny

Dauergast
394
kenne hier ein XCover4 das hat ein merkwürdiges Problem: Systemtöne funktionieren aber beim Telefonieren hört man den andren Teilnehmer nicht, wenn der Lautsprecher kaputt ist dürften doch gar keine Töne gehen oder? Mit dem Headset kann man telefonieren aber ohne hört man nix. Jemand Infos dazu bitte?
 
Der Problem ist da sind 2 Lautsprecher eine interne(hörmuschel) und eine externe Lautsprecher.wenn sie telefonieren versuche mal die externe Lautsprecher einschalten dann müssen sie die andere hören aber jeder andere Leute auch.
Ich hab auch das Problem. Aber ein ersatz teile hab ich bis jetzt nichts gefunden.
 

Ähnliche Themen

alexmuenchen
Antworten
3
Aufrufe
1.224
alexmuenchen
alexmuenchen
traumtester
Antworten
31
Aufrufe
2.743
maik005
maik005
F
  • fredvomjupiter
Antworten
3
Aufrufe
981
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten