XCover 4 Bluetooth Probleme

D

data021

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

hab seit ein paar Tagen ein XCover 4 mit Softwarestand G930FXXU1AQD3, welches beim telefonieren über Bluetooth mehr oder weniger regelmässig einen kompletten reboot hinlegt. Das ganze passiert mit unerschiedlichen Headset`s und
auch mit meiner Freisprech im KFZ. Hat noch jemand das Problem ??
 
  • Danke
Reaktionen: chrisge
Hallo,
habe ähnliche Probleme beim XCOVER 4. Verbindung mit einer Bury Freisprecheinrichtung C9068. Aber bei mir booten nicht das Handy, sondern die Freisprecheinrichtung macht einen Reboot. Manchmal auch mitten in einem Gespräch - Oder auch wenn das Gespräch auf dem Handy beendet wird, macht die Bury den Reboot. Softwarestand habe ich auch den: G930FXXU1AQD3.
Wäre dankbar für nen Tip. DANKE .
Grüsse Chris
 
Hallo zusammen, hab auch ein Xcover 4 was Probleme mit meinem Headset Sennheiser VX 100 hat.
Das Headset hat mit meinem S5@LOS15.1 kein Problem. Zur Kopplung, BT an das Heatset blinkt, verbinden und das war es. Funktioniert.
Beim Xcover4 BT an, Heatset blinkt wird als VX100 angezeigt. Kopplung, und hier wird jetzt eine Passwort Eingabe gefordert. In der Anleitung steht das man 0000 od. 1234 nehmen soll. Aber beide funktionieren nicht. :-(
Zur Frage hat jemand auch dieses Problem?
Weiss jemand wie man das Heatset Resetet
 

Ähnliche Themen

alexmuenchen
Antworten
3
Aufrufe
1.227
alexmuenchen
alexmuenchen
traumtester
Antworten
31
Aufrufe
2.753
maik005
maik005
F
  • fredvomjupiter
Antworten
3
Aufrufe
984
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten