Mit Windows 7-PC auf Xcover 4s zugreifen

D

denebola

Neues Mitglied
2
Ich möchte gerne mit meinem Windows 7 PC über USB auf das Xcover 4s zugreifen, um Daten auf die SD-Karte zu kopieren.
Als ich das Gerät das erstmal mit dem PC verbunden habe, wurden Treiber installiert. Auch wird das Gerät im Dateimanager aufgelistet.
Daten kann ich aber keine draufkopieren.
Muss ich vielleicht am Xcover noch irgendetwas einstellen, damit ich Daten draufkopieren kann?
 
Ja sicher du musst die USB einstellung im Handy auch aktivieren bzw umstellen zb auf MTP, such die USB verbindung im Handy für PC transfer. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: denebola
Hm, bisher ist mir so ein Eintrag nicht aufgefallen. Vielleicht finde ich ihn mit dem Stichwort "USB". Ist das vielleicht USB-Tethering?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich USB-Tethering aktiviere, wird das Xcover nicht mehr im Dateimanager angezeigt. Ansonsten sehe ich nix zum Thema USB. In der Anleitung hab ich auch nix gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche meldung erscheint auf dem handydisplay beim anschließen des usb kabels?
 
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein und denebola
Es kommt die Meldung: Zugriff auf Telefondaten erlauben. Nun sage ich zulassen und es wird in Windows etwas angezeigt. Das war es wohl
 
etwas angezeigt? wird dir das handy in der windows laufwerksübersicht angezeigt?
 
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein
Ja, es wird alles so angezeigt, dass ich Daten draufkopieren kann. Das Problem ist gelöst. Danke für die Tipps!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.145
rene3006
R
cdsler
Antworten
8
Aufrufe
677
cdsler
cdsler
Staubiii
Antworten
0
Aufrufe
1.279
Staubiii
Staubiii
Zurück
Oben Unten