Root für das Galaxy Xcover 4s?

J

jupp

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Zusammen,

für das Xcover4 gibt es wohl keine root.

Wie sieht es denn aus für das Xcover 4s, gibt es da eine Möglichkeit.
Wollte mir evtl. eins kaufen, hätte aber gerne ein Handy mit root, das auch outdoor geeignet ist.

Oder habt ihr eine alternativ Idee?

Danke vorab.
 
jupp schrieb:
für das Xcover4 gibt es wohl keine root.
Da gibt es was? (Samsung Xcover 4 SM-G390F Root Magisk + TWRP +Disable Encryption Oreo/Pie (2019/2020))

Darfst bei Samsung Galaxys halt nicht vergessen: Du triggerst damit Knox aus und verlierst Garantie sowie einige technische Features (HD-Streaming usw.)
jupp schrieb:
Oder habt ihr eine alternativ Idee?
Gibt eigentlich ordentliche Auswahl - kannst ja mal in der Kaufberatung deine Anforderungen schildern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jupp
Hallo nochmal,
wollte mein Xcover4s "s" nun rooten, bin mir aber nicht sicher, ob das denn mit der o.a. Methode funktioniert.
Kann da bitte jemand Hilfestellung leisten?

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße
 
Hallo Zusammen,
kann jemand helfen?

Habe versucht mein Xcover4"S" (G398F) zu rooten, bin aber leider hängen geblieben.

Bin hier bis einschließlich Punkt 10. gekommen.

Dann gab es nur noch in der (endlos) Wiederholungschleife folgende Bilder:


20200922_200105.jpg
20200922_200111.jpg

Jemand eine Idee, und wer hilft?
Danke vorab.
 

Anhänge

  • 20200922_200111.jpg
    20200922_200111.jpg
    752,8 KB · Aufrufe: 367
Welche Androidversion hast du denn derzeit gehabt? 9 oder 10? Der Guide ist für Android 9
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte die 10er Version 😅

Was nun?
 
geht aber wieder.
Habe diese Datei genommen. #
Nun bootet das Ding wieder
 
gelöst
 
Hi miteinander.. ☺ brauche hilfe beim rooten von xcover 5? Hat jemand eine Idee? Hab schon einige Anleitungen versucht.. Das Gerät steckt im bootloop und startet nach 2 min neu?

Gerät läuft auf Android 11 mit UI 3.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Gibt es niemanden der eine Idee tip hat.. Ist sehr wichtig..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.146
rene3006
R
cdsler
Antworten
8
Aufrufe
677
cdsler
cdsler
Staubiii
Antworten
0
Aufrufe
1.280
Staubiii
Staubiii
Zurück
Oben Unten