Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt? im Samsung Galaxy XCover 4s Forum im Bereich Samsung Forum.
A

acdcPrince

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem Telefonwechsel für mich am einfachsten funktioniert. Das mache ich jetzt schon 15 Jahre lang so und es gab da nie ein Problem. Es gibt Kontakte bei denen mehr als eine Nummer hinterlegt ist. Nur bei diesem Smartphone werden diese Nummern nicht angezeigt. Bei einem alteb Nokiahandy oder bei meinem vorigen Cat s42 wurden diese Nummern ohne Probleme angezeigt.
Gebe ich die Simkarte wieder in mein altes Nokia zurück, so werden die Kontakte vollständig angezeigt.

Wie kann ich alle Nummern mit dem Samsung anzeigen? Gibt es eine andere Kontakteapp die das kann?

Danke für die Rückmeldungen!
 
S

S7710er

Fortgeschrittenes Mitglied
MyPhoneExplorer ist herstellerübergreifend ganz gut
 
A

acdcPrince

Neues Mitglied
Danke für die Antwort, leider hilft mir da dieses Programm nicht weiter. Ich suche eine App für mein Smartphone, welche die Kontakte vollständig am Gerät anzeigt.

danke
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt? Antworten Datum
0
0
2